In Win bringt den Z-Tower: Luxuriöses Designgehäuse mit Skelettstruktur

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
inwin.jpg
Schon zur diesjährigen Computex war es ein besonderer Hingucker: In Wins neues Signature-Gehäuse Z-Tower. Jetzt hat der Hersteller per Pressemeldung den Verkaufsstart angekündigt. Mit dem Z-Tower geht die Signature-Reihe schon in die achte Generation. Und wie es sich für ein Signature-Gehäuse gehört, lotet es einmal mehr die Grenzen des Machbaren aus. Das Gehäuse wirkt auf den ersten Blick wie eine Skulptur, aber nicht wie ein konventionelles PC-Gehäuse. Seine asymmetrische Skelettstruktur besteht aus individuell entwickelten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. 4000 Euro ist nicht allzu viel. Besonders exklusiv wird es damit nicht.
 
Hab gerade in meine Schublade geschaut...4000€ drin. Wird also gekauft ;)
 
Anscheinend versuchen einige auf den "Absurde Preise"-Zug aufzuspringen, mit dem NVIDIA und Apple momentan so rumfahren.
 
Bei 72 cm Höhe könnte man mehrere davon als Tischbein verwenden.
Richtig exklusiv wird es dann aber auch noch nicht
 
Wäre es Gold, statt Alu, dann würde ich es für 4000$ kaufen :hust:
Ich würde mit Fliegengitter von innen her den Korpus verkleiden, dann wäre der grobe Staub auf der Hardware zumindest reduziert und ich hätte immer noch den Kamineffekt. Sieht als Skulptur schon cool aus, aber mehr nicht. Wäre ja was für die nächste Höllenmaschine (XI), dann kann man den Preis nochmal nach oben schrauben. :)
 
Das ist wahrlich ein Design Gehäuse.

Nur da muss man genau überlegen, dass die HW nicht billig aussehen wird. Gar nicht leicht.
 
Das ist wahrlich ein Design Gehäuse.

Nur da muss man genau überlegen, dass die HW nicht billig aussehen wird. Gar nicht leicht.

Ach wieso Biostar FM2 Board mit Dulacore Apu von Amd, Billigen 8gb Ram ohne Kühler mit Grüne PCB, King Guin China SSD, LC Power Netzteil und zu krönnung Bunte Lichterkette man will ja it der zeit mitgehen.
 
Bei dem Preis ist doch die Putzfrau inklusive, oder?
 
Bit, du hast falsch gerechnet, 42kg wären es nur bei Alu, bei Gold sind das 300kg
 
Davon mal abgesehen, dass mir das Gehäuse nicht gefällt, ist beim Preis sicherlich ein Irrtum passiert.
Da ist einfach eine Null zuviel aufs Preisschild geraten. :d

Oder man hat sich bei der Währung vertan und das sollen Türk Lira sein (wäre aber auch dann immer noch zu teuer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh