Dancop wird zweiter beim GOC Grand Finale 2018

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
ln2.jpg
Daniel Schier alias Dancop hat beim GOC (Galax OC Carnival) Grand Finale 2018 den zweiten Platz belegt. Gewonnen hat Rauf aus Schweden. Im Juni gewann Dancop zuletzt den G.Skill OC Weltcup auf der Computex in Taipei und erklärte nach seinem Gewinn seinen Rückzug aus der kompetitiven Overclocking-Szene. Doch so ganz lassen kann er es wohl nicht und so war die Qualifikation zum GOC Finale schnell erreicht.Das Finale fand in Ho Chi Minh City, Vietnam, statt. Qualifiziert hatten sich 20 Overclocker aus aller Welt, neben Dancop auch zwei...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch Dancop

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Glückwunsch - läuft! :)
 
Meinen Glückwunsch an Daniel und Frank. :)

Eine sehr gut Leistung von euch. Vor allen weil die Konkurrenz dieses mal größer war als üblich. Muss aber mal nachschauen welchen Platz unser dritter deutscher Kandidat(noliso)erreicht hat. Mit dabei zu sein war aber schon an sich eine große Leistung. Meinen Respekt haben alle drei. Beinahe wären es ja vier deutsche Teilnehmer im Finale geworden, Nik hat sich leider knapp als dreizehnter in der Vorrunde nicht für das Finale qualifizieren können.


Gruß

Heinrich
 
Saugeil. Herzlichen Glückwunsch Dancop.

@Performer: Halt dich doch einfach mal zurück. Du musst dich nicht in jedem Thread mit irgend einem Mist in den Vordergrund spielen.
 
Meinen Glückwunsch an Daniel und Frank. :)

Eine sehr gut Leistung von euch. Vor allen weil die Konkurrenz dieses mal größer war als üblich. Muss aber mal nachschauen welchen Platz unser dritter deutscher Kandidat(noliso)erreicht hat. Mit dabei zu sein war aber schon an sich eine große Leistung. Meinen Respekt haben alle drei. Beinahe wären es ja vier deutsche Teilnehmer im Finale geworden, Nik hat sich leider knapp als dreizehnter in der Vorrunde nicht für das Finale qualifizieren können.


Gruß

Heinrich

Platz 13 ist scheisendreck^^ Naja hab es auch etwas zu locker mit einer Stage genommen, wäre hätte....

Nächstes Jahr voll Gas.

Ja dickes von unseren Jungs, sauber!!!
 
Glückwunsch Daniel und Frank! Tolle Leistung!
 
Werde nie verstehen wie man mit so einen "Unsinn" Wettbewerbe veranstaltet und Gewinne vergibt.

Dennoch Glückwunsch an DanCop für das Preisgeld. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh