HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber was die leute die sowas Designen zu sich nehmen, geht auf keine kuhhaut.
Hier Vergleiche ziehen zu wollen, zwischen Boards aus 2010 und heutigen ist aber schon etwas am Ziel vorbei geschossen. Boards wie die genannten x58/1366er hatten nie ne CPU wie den i9 9900K zu versorgen.
Das RGB-Zeug ist gar nicht mein Kritikpunkt.
Verstehe die generelle Kritik an Gigabyte nicht. Guckt euch doch mal das X299 AORUS Master an. Und auch andere Boards von denen gehen wieder zu Kühlern mit echten Finnen. Das sehe ich bei den anderen Herstellern eher weniger. Und ja, es sind nur vereinzelte Boards und auch nur die High-End Bretter, aber gerade dem Hersteller das Kühlerdesign anzukreiden finde ich nicht korrekt. Schlimmer fand ich bspw. kippelnde Kühler beim ASUS ROG Strix B350-I oder Biostar X370GT7. Oder den winzigen Kühler beim MSI X399 SLI Plus.
würde mich auch mal interessieren ob man das ganze Ungetüm demontieren muss. Da baut man ja beim CPU-Wechsel am besten gleich das ganze Board aus .... BTT: Mich würde die Montage des Blocks interessieren. Ist ja doch schon ein mächtiges Teil, wenn da alles mit gekühlt wird.