HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In einem Forum voller Daddelkinder sind 3200DPI dritte Welt-Standard. Für mich allerdings auch völlig ausreichend zum gelegentlichen spielen.
Unter IntelliMouse verstehe ich eigentlich die IntelliMouse Optical und nicht IntelliMouse Explorer. Komische Namensgebung mit Classic IntelliMouse. Den Zusatz Explorer hat man vermutlich weggelassen
weil kaum noch Jemand den Microsoft Windows Explorer zum surfen nutzt !? Die Qualität schein ja weniger klassisch zu sein sondern supermodern also ein Wegwerfprodukt. Da passt Microschrott perfekt.
Hätte nicht gedacht dass MS eine kabelgebudnene Maus bringt. Das ist doch nur bei Gaming noch sinnvoll..
Quatsch, eine Kabelmaus ist immer besser als eine schnurlose. Ich habe noch keine BT Maus gesehen die auch nur ansatzweise was getaugt hätte. Tastatur ist wireless OK, Maus geht garnicht.
Welche, die erste oder die 3.0?
Ich hab meine 3.0 neulich wieder ausgegraben, aber heute ist die zum Spielen doch zu lahm
Trotzdem, den Satz zum Thema DPI verstehe ich nur bedingt, selbst mit der noon-PRO kann man gut spielen, 3200DPI sind dazu völlig ausreichend, 16.000 ist doch quark.