HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
You will see future node technologies, such as 10/7, have much more overlap than before to keep the designs fluid. Our product portfolio on 14nm could have been much better if our product designs were not node-locked to 10nm.
Das war beim ursprünglichem 10nm Prozess vielleicht so, der kommt aber nicht mehr!Intels 10nm ist vergleichbar mit TSMCs 7nm.
Dass die GPU 2020 erst 10nm haben wird, könnte sich als Wettbewerbsnachteil erweisen...
(Menge an Hardwareunterstützung und Treibern ist aber wohl auch zweifelhaft..)
Bis dahin sollten AMD/NVIDIA schon bei 7nm EUV sein.Wieso, bis dahin werden auch die anderen Hersteller nicht mit einer neuen Generation raus kommen.
Bis dahin sollten AMD/NVIDIA schon bei 7nm EUV sein.
Was "Und?"?
Was redest du jetzt von 2019?Nvidia hat grade mal eine neue Generation raus gebracht(nach 2 1/2 jahren), du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie 2019 nochmal mit was neuem kommen.
Weil NVIDIA da wohl schon bei 7nm EUV sein wird.Also wieso sollte Intel 2020 mit seinen 10nm dann im Nachteil sein?
Ja, aber Intel hat dann halt auch gleich einen FertigungsnachteilBeiden starten dann ziemlich zeitgleich.......
Unterstell mir bitte nichts!Du hast nämlich überhaupt keine Ahnung wie diese beiden Fertigungen miteinander konkurrieren.
Unterstell mir bitte nichts!
Übnrigens irrst du dich mal wieder in allen Punkten
Was "Und?"?
Du hast etwas behauptet und ich hab es korrigiert, das ist die Situation!