Sharkoon Drakonia II: Die Drachenmaus kehrt zurück

sharkoon_logo.jpg
Als Sharkoon 2012 die Drakonia vorgestellt hat, war sie mit ihrem Drachenschuppen-Design eine der auffälligsten Gamingmäuse. Sechs Jahre später ist es nun Zeit für einen Nachfolger - die Drakonia II.Auch bei der Neuauflage darf das markante Drachenschuppen-Design natürlich nicht fehlen. Sharkoon hat es allerdings deutlich angepasst und moderner gestaltet. Dabei haben Käufer die Wahl zwischen einer grünen und einer schwarzen Ausführung. Zeitgemäß werden Scrollrad und das Drakonia-Wappen von RGB-LEDs beleuchtet. Die ergonomisch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöne Optik, super Abtastrate! :)

Voll Drache, Only Headshots sind dir sicher mit dem Gamerdesign des neuen Zeitalters xD

Der Vorgänger war schon ein ziemlicher P/L Hit und ich hatte diesen auch 3 Jahre in Gebrauch. Wird sich sicher wieder gut verkaufen.

Lol, das Bild mit dem Ritter, dem Schwert und der Maus drauf. Aber ok, preislich bestimmt interessant, wenn man mit der Optik klar kommt.

Hab die erste Drakonia bei mir am Arbeitsplatz als CAD-Maus.

Tut super ihren Dienst und nach den ersten komischen Blicken meiner Kollegen bezüglich Design interessiert die Lackierung eigentlich nicht mehr. RGB leucht-Bla kann man ja abschalten und gut.

In meinem Bekanntenkreis ist die erste Drakonia auch häufig vertreten.

Wird es die erste Version weiterhin geben? Ich bin mir unsicher ob mir die sehr vielen Daumentasten in Zukunft liegen.

Mfg Bimbo385

Gute Entscheidung seitens Sharkoon, gefällt mir und die neue Form und Features sind genau das, was Ich schon Jahre bei ner Maus suche. Wird definitiv getestet.

Hab die erste Drakonia bei mir am Arbeitsplatz als CAD-Maus.

Tut super ihren Dienst und nach den ersten komischen Blicken meiner Kollegen bezüglich Design interessiert die Lackierung eigentlich nicht mehr. RGB leucht-Bla kann man ja abschalten und gut.

Ich nutze auch eine bei der Arbeit... Die erste tut zwar seit Jahren noch ihren Dienst, aber ich denke ich werde mir sicherheitshalber noch 1 - 2 auf Halde legen, nur für den Fall ;)

Nette Produktreihe.
Eine Drakonia Black habe ich grade unter der Hand :)
Für den Preis kann man nicht meckern. Die Gummierung ist erheblich langlebiger als all diese Soft-Touch Mäuse.

Wirklich hübscher Nager, wenn ich den Drachen sehe muß ich automatisch an Skyrim denken. Habe mir erst letzte Woche die SteelSeries Rival 700 gegönnt, nachdem mir meine EpicGear Cyclops X abgekackt ist (Mausrad defekt) trotz RMA reagiert EpicGear gar nicht und der Status ist immer noch "pending" seit 30 Tagen, scheiß EpicGear.:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh