Anno 1800: Closed-Beta startet im Januar - Anno 1602 aktuell gratis

anno_1800.jpg
Nach dem ersten technischen Test im November steht das Closed-Beta-Programm für Anno 1800 auf dem Plan. Wie die Entwickler in dieser Woche bekannt gaben, hat man jetzt die Registrierungs-Phase für die Ende Januar geplante geschlossene Beta gestartet. Fans des beliebten Aufbau-Spiels können sich bis zum 31. Januar 2019 auf der Anno-Unions-Webseite registrieren und dürfen mit etwas Glück am Ende an der Beta-Phase teilnehmen. Sie wird vom 31. Januar bis zum 4. Februar andauern. Blue Byte will die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anno 1800 interessiert mich zwar jetzt nicht so, Anno 1602 wäre schon interessant. Aber über uPlay? Nein danke.
Das ist wie mit den gratis Spielen auf Origin.
Ködern um user auf die Plattform zu bekommen.
Die einzig ehrlichen sind die Jungs und Mädels von GOG. Da heisst Gratis auch Gratis und nicht mit Spyware verseucht.

Derzeit ködert EPIC Games wie Sau mit kostenlosen Subnautica für ihren beschissenen Launcher. Absolut widerlich. *kotz*

Anno 1800 wird bestimmt geil! Auch wenn es bei den Actionspielen etwas falsch eingeordnet wurde :)

Hab den Technical Test von Anno 1800 extrem viel mit nem Kollegen zusammen gespielt. Für nen Test lief das ganze echt mega gut (ka, in wie weit ich überhaupt was schreiben darf wegen der NDA), paar kleinere Textfehler und Platzhalter waren sichtbar, aber ansonsten hatte ich zB keinen Crash und es lief auch von der Performance her super. Ich hoffe ich werde auch für den Beta Test ausgewählt, das Spiel macht wirklich Spaß! :)

Eines meiner Most Wanted 2019! Hoffe Beta Einladung zu erhalten.

Hab den Technical Test von Anno 1800 extrem viel mit nem Kollegen zusammen gespielt. Für nen Test lief das ganze echt mega gut (ka, in wie weit ich überhaupt was schreiben darf wegen der NDA), paar kleinere Textfehler und Platzhalter waren sichtbar, aber ansonsten hatte ich zB keinen Crash und es lief auch von der Performance her super. Ich hoffe ich werde auch für den Beta Test ausgewählt, das Spiel macht wirklich Spaß! :)

Den Technical-Test hab ich auch mitgemacht. War leider viel zu kurz. Aber hat echt Spaß gemacht. Gut das es schon bald offiziell erscheint.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh