NVIDIA veröffentlicht den GeForce Hotfix 417.58

nvidia.jpg
NVIDIA hat eine neue Version seines Grafikkarten-Treibers veröffentlicht. Diese Version 417.58 ist als Hotfix klassifiziert, bietet also keine neuen Funktionen oder Spieleunterstützungen, sondern behebt nur einige Fehler.NVIDIA gibt folgende Änderungen an:Black screen when resuming from monitor sleep on some DisplayPort monitorsWindows 7: FPS drop when G-sync is used with V-sync in gamesShadow of the Tomb Raider: Fixes occasional application crash in DirectX 12 modeFixes black screen on BenQ XL2730 monitor using 144Hz refresh rateFixes lockup when resuming from sleep on MSI GT83 notebookDer GeForce 417.58 kann direkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!

"Black screen when resuming from monitor sleep on some DisplayPort monitors"

Das ist bei mir der Fall und freue mich über den Fix.

Sehr schön, jetzt kann ich endlich die Demo vom Shadow of the Tomb Raider probieren. Vorher ist es immer nach ein paar Minuten abgestürzt.

bez. black screen über DP.
der hotfix hat nichts gebracht, seit monaten bin ich davon betroffen....
egal was für ein monitor egal rtx oder gtx :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh