Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware m17: Größere Version des schicken Gaming-Notebooks vorgestellt
Zwischen den Jahren stellten wir mit dem Alienware m15 einen echten Schönling unter den Gaming-Notebooks auf den Prüfstand. Zur morgen startenden Consumer Electronics Show in Las Vegas kündigte Dell an, das Gerät ab sofort auch mit den neuen Turing-Grafikkarten anzubieten, mit dem Alienware m17 aber auch eine größere Modellversion auf den Markt zu bringen.Während das Alienware m15 über ein 15,6 Zoll großes Display verfügt, kommt das neue Alienware m17 mit einem...
na mal schauen was am Ende geboten wird, aber mein M18r2 will jetzt wohl in den Ruhestand. Er macht jetzt schnell hintereinander immer mehr Mucken. Noch vor 3 Monaten hatte ich auch nahezu garkeine Probs und seit Weihnachten kein Bild mehr auf seinem eigenen LCD
Hat mir aber lange Jahre gute Dienste erwiesen, aber jetzt ist es (in meinen Augen) schwer sich von den Clevos abzuheben (außer im Preis )
Hat der Graphics AMP mehr Durchsatz als USB-C mit TB?