Das neue Acer Swift 7 ist unter 1 cm dünn und wiegt weniger als 1,0 kg

acer_swift7_2019.jpg
Acer nutzt auch in diesem Jahr wieder die Consumer Electronics Show in Las Vegas, um die inzwischen dritte Generation seines ultrakompakten Notebooks Swift 7 vorzustellen. Neben einem von Grund auf neu designten Gehäuses gibt es auch unter der Haube neue Hardware. Das Acer Swift 7 bleibt eines der dünnsten und leichtesten Notebooks am Markt, vom „weltweit dünnstem“ Gerät spricht Acer jedoch nicht mehr. Der Grund: Das Vorjahresmodell war mit 8,98 mm minimal dünner als die nun angegebenen 9,95 mm. Trotzdem bleibt...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Premium-Gerät von Acer :)
Allerdings finde ich Gewicht wichtiger als Dicke und auf den echten i7-U-Quad würde ich bei dem Preis nur ungern verzichten wollen. Das Display scheint leider auch nicht entspiegelt.

Da ist Samsung immer noch Voraus (wenn auch nicht im Design)

Schickes Ultrabook.
IPS mit Touch und keine überzogene 4k Sachen gefallen auch.
Leider hat Acer bisweilen sehr viel Bloadware auf den Geräten. Aber wenn ich noch ein Ultrabook bräuchte, wäre das hier sicher auf der Kandidatenliste.

Apple sollte sich Notizen machen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh