HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie haben dich 4 Jahre verarscht und jetzt dankst du ihnen... okayEndlich, darauf habe ich lange gewartet
Danke Nvidia
Sie haben dich 4 Jahre verarscht und jetzt dankst du ihnen... okay :
Ob das Interesse zuvor sonderlich groß war? Wenn ich bei Geizhals die seit 2018 gelisteten Monitore filtere, gab es 7x G-Sync und 163x Free-Sync. Ein einziger Monitor mit G-Sync HDR (+ der von ASUS, der schon 2017 gelistet wurde) und das für über 2.300 Euro, während es immerhin 4 FreeSync-2-Montore (und weitere 3 aus 2017) gab, die für teilweise unter 500 Euro zu bekommen sind - wenn auch leider nur mit DisplayHDR 400. Soweit ich weiß wurden auch keine weiteren Monitore mit G-Sync HDR angekündigt (außer vielleicht die BFGs).Haben die Monitor- bzw. Panel-Hersteller nun überhaupt noch ein Interesse daran, exklusive G-Sync-Displays zu entwickeln?
habe einen Dell AW2518HF und das wäre schon klasse.
Sie haben dich 4 Jahre verarscht und jetzt dankst du ihnen... okay
Es gab schon vor längerer Zeit die Vermutung, dass Nvidia Hardware Adaptive Sync theoretisch unterstützen könnte.
Aber Hut ab dafür, wie Nvidia es jedes Jahr auf neue schafft seine Käufer zu verarschen und am Ende noch dafür gelobt wird.
DAS nenne ich gutes Marketing!
Es gab schon vor längerer Zeit die Vermutung, dass Nvidia Hardware Adaptive Sync theoretisch unterstützen könnte.
Aber Hut ab dafür, wie Nvidia es jedes Jahr auf neue schafft seine Käufer zu verarschen und am Ende noch dafür gelobt wird.
Auf einmal geht es doch??
Hat man nicht behauptet NVidia Karten können nicht FreeSync. Das ist einfach verarsche was NVidia mit seinen Kunden führt.
Welche Erkenntnis, jahrelang die User gemolken und nun bringt man doch
Geil... ich hoffe das mein BenQ XL2730 dann auch mit G-Sync funtzt!
Worauf beruht deine Sicht?Da kann aus meiner Sicht nicht von problemlos laufen die Rede sein xD
Dell ist nicht bekannt für hohe Qualität, wird also wohl nicht die Anforderungen von G-Sync kompatibel erfüllen.
Du kannst ab dem 15. G-Sync aber trotzdem aktivieren. Der Unterschied ist nur der, dass NVidia die Qualität nicht garantiert und Du es in der Software einmalig selber aktivieren musst.
Die Monitore, die die Tests erfolgreich bestehen, werden automatisch per Treiber umgestellt.
Es besteht also die Chance, dass es bei Dir einfach funktioniert, trotzdem.
Naja AMD würde es hinsichtlich der VGA sparte wohl noch weitaus schlechter gehen, hätte nv von Anfang an freesync unterstützt. Wenn die nv Karten nun alle freesync monitore halbwegs unterstützen, fällt dieses Alleinstellungsmerkmal für AMD weg...Auf einmal geht es doch??
Hat man nicht behauptet NVidia Karten können nicht FreeSync. Das ist einfach verarsche was NVidia mit seinen Kunden führt.
Welche Erkenntnis, jahrelang die User gemolken und nun bringt man doch