Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE und LL120 RGB White zeigen sich in Weiß
Bei aller RGB-Beleuchtung hat sich eines nicht geändert: Die dominierende Grundfarbe von AiO-Kühlungen und Lüftern bleibt doch Schwarz. Umso auffälliger sind zwei neue weiße Farbvarianten, die Corsair in Form von Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE und LL120 RGB White auflegt.Die Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE basiert auf der Hydro Series H100i RGB PLATINUM, sieht nun aber ganz anders aus. Corsair hat sowohl die Lüfter, die Schläuche, den Radiator und die Pumpenabdeckung weiß gefärbt....
Also ich weiß ja welche AiO in nächster Zeit die Bilder auf Insta dominieren wird Ich hätte aber schon an der non-SE bereits die LL-Lüfter gerne gesehen. Nicht nur wegen der Effekte, sondern auch wegen der Leuchtkraft. Daher sind bei mir auch HD Lüfter drauf.
Also ich weiß ja welche AiO in nächster Zeit die Bilder auf Insta dominieren wird Ich hätte aber schon an der non-SE bereits die LL-Lüfter gerne gesehen. Nicht nur wegen der Effekte, sondern auch wegen der Leuchtkraft. Daher sind bei mir auch HD Lüfter drauf.