Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE und LL120 RGB White zeigen sich in Weiß

corsair.jpg
Bei aller RGB-Beleuchtung hat sich eines nicht geändert: Die dominierende Grundfarbe von AiO-Kühlungen und Lüftern bleibt doch Schwarz. Umso auffälliger sind zwei neue weiße Farbvarianten, die Corsair in Form von Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE und LL120 RGB White auflegt.Die Hydro Series H100i RGB PLATINUM SE basiert auf der Hydro Series H100i RGB PLATINUM, sieht nun aber ganz anders aus. Corsair hat sowohl die Lüfter, die Schläuche, den Radiator und die Pumpenabdeckung weiß gefärbt....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück nicht die 280er Variantem sonst hätte ich mich nur aufgeregt. Eine weiße wäre im Gehäuse schon schöner gewesen.

Die Dinger von Corsair werden immer billiger vom Look irgendwie. o_O

Also ich weiß ja welche AiO in nächster Zeit die Bilder auf Insta dominieren wird :d Ich hätte aber schon an der non-SE bereits die LL-Lüfter gerne gesehen. Nicht nur wegen der Effekte, sondern auch wegen der Leuchtkraft. Daher sind bei mir auch HD Lüfter drauf.

Also ich weiß ja welche AiO in nächster Zeit die Bilder auf Insta dominieren wird :d Ich hätte aber schon an der non-SE bereits die LL-Lüfter gerne gesehen. Nicht nur wegen der Effekte, sondern auch wegen der Leuchtkraft. Daher sind bei mir auch HD Lüfter drauf.
Hi, welche Lüfter hast du denn genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh