Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem MX-Board 1.0 schließt Cherry die Lücke nach unten und bietet eine günstige Einsteigertastatur für Viel- und Schnellschreiber sowie den Gelegenheitsspieler an. Somit vervollständigt Cherry sein Portfolio im Bereich der MX-Boards.Die MX Boards richten sich hauptsächlich an die Käufer, die den produktiven Einsatz präferieren. Unter diesem Gesichtspunkt wurden bereits die Cherry MX-Boards 3.0 und 5.0 entwickelt. Das Cherry MX Board 1.0 ist zwar ganz unten in der Reihe der MX Boards angesiedelt, ist aber keineswegs eine Einsteigertastatur. Natürlich ist das MX Boards mit Cherry-MX-Switches ausgestattet...
Mit dem MX-Board 1.0 schließt Cherry die Lücke nach unten und bietet eine günstige Einsteigertastatur für Viel- und Schnellschreiber sowie den Gelegenheitsspieler an.
Ich hab meine Logitech Internet Navigator SE heute noch zum Spielen, da ist auch nix abgenutzt, und die Ziffern sind auch nicht aufgelasert Btw. die Tastatur ist von 2002.
Ich dachte die wäre noch in dem unteren Karton als ich mir die Bilder angesehen habe.
Hat ein wenig gedauert bis ich geschnallt habe das die vorne wirklich so hoch und gerade abfällt.
Das ist doch nur Nice-To-Have und keine negative Kritik wert?
Da müsste Ich 99% der Autos negative Punkte geben, weil keine Lambo-Doors verbaut sind xD
Ich hab meine Logitech Internet Navigator SE heute noch zum Spielen, da ist auch nix abgenutzt, und die Ziffern sind auch nicht aufgelasert Btw. die Tastatur ist von 2002.