Kodi: Sony blockiert Installation auf Smart-TVs

kodi_logo.jpg
Im offiziellen Supportforum der freien und plattformübergreifenden Mediaplayer-Software Kodi, ehemals XBMC, gab es zuletzt verstärkt Meldungen von Installationsproblemen der Software auf Sony-Fernsehern. Nun meldeten sich auch die Kodi-Entwickler via Twitter zu Wort und warfen dem japanischen Elektronikkonzern Sabotage vor. Dieser würde demnach gezielt eine Installation des Mediaplayer auf seinen Android-Smart-TVs verhindern. Auch im Kodi-Forum selbst...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müsste SPMC ja funktionieren - ist für Andriod eh besser, ist für Android eh besser und hat kein "ko" in der ID.

Ich muss kurz erwähnen, dass ich in Deutsch für sowas eine 5 bekommen hätte.

Sony blockiert!

Sony blockiert doch nicht.

Android blockiert.

Bug.

Was ist da los?
Einfach frei Schnauze schreiben?

Komisch. Bei war es plötzlich aus der Appauswahl raus und im Store finden konnte ich es auch nicht. Aber natürlich alles total normal!

Ich muss kurz erwähnen, dass ich in Deutsch für sowas eine 5 bekommen hätte.

Sony blockiert!

Sony blockiert doch nicht.

Android blockiert.

Bug.

Was ist da los?
Einfach frei Schnauze schreiben?

Das kommt wenn man eine tagealte News zu spät veröffentlicht, obwohl die Sachlage sich permantent ändert :)

Da finde ich die Headline aber dann nicht ok. Das deutet man ja anders, wenn man nur diese liest,

Sony ist ja bekannt dafür gegen das Interesse des Kunden zu handeln. Darum meide ich Sony auch wo es geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh