Thermaltake Level 20 MT ARGB im Test: Paarung von Glas und ARGB-Lüftern

thermaltake_level_20_mt_argb_logo.jpg
Mit dem Level 20 MT ARGB verspricht Thermaltake ein sehr attraktives ATX-Gehäuse. Für unter 100 Euro bietet es viel Glas, eine auffällige ARGB-Beleuchtung und einen modernen Innenraum. Im Test klären wir, ob der schicke Midi-Tower auch in der Praxis überzeugen kann. Die aktuelle Level 20-Reihe umfasst ganz unterschiedliche Modelle. Mit dem Level 20 XT haben wir schon einen sehr großzügigen und vielseitig nutzbaren E-ATX-Cube...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wenn ich Produktbilder mit diesen regenbogenfarbenen Lüftern sehe, wird mir ganz übel.
Wer stellt sich sowas tatsächlich hin?

Sieht aus wie im Kinderzimmer einer 6 Jährigen.

Für mich sieht das so aus als kommen sich da ein 240er und ein 360er Radiator in die Quere oder täuscht das auf den Bildern?

Temperaturen sind solide. Was sie sich bei den Anschlüssen der ARGB-Lüfter und der daraus resultierenden Lautstärke gedacht haben,wird wohl ein Rätsel bleiben.

noch eine Glasvitrine, was mir auffällt die 3 Ledlüfter kosten alleine 49,90. Aber es wird von dem Gehäuse bestimmt keine Variante ohne Ledlüfter für 33Euro geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh