G.SKILL Trident Z RGB DDR4-3466 für Ryzen Threadripper angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
g.skill_tridentzrgb_logo.jpg
Speziell für die X399-Plattform von AMD hat G.Skill neuen Arbeitsspeicher der Serie Trident Z RGB angekündigt. Die Module seien für den Betrieb mit den Ryzen-Threadripper-Prozessoren von AMD optimiert worden, können jedoch auch problemlos mit anderen Plattformen genutzt werden.Bei den technischen Daten spricht G.Skill von einer Taktfrequenz von bis zu 3.466 MHz. Das DDR4-Kit kommt einer Gesamtkapazität von 32 GB daher, aufgeteilt in vier Module mit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CL18...Ist ein Scherz oder?
Da kaufe ich lieber die 3200er mit CL14!
 
Finde das Binning auch nicht sinderlich gut. Meine Platinum SE laufen mit 3600 CL15 mit TR (eigentlich 3466 CL16)
 
Da wird wahrscheinlich Hynix CJR verbaut sein. Die können auch mit 3200 CL14 oder 3600 CL16 laufen, gutes Kit natürlich vorausgesetzt.

Falls man jetzt nur das XMP aktivieren möchte gibt es aber bessere Alternativen, logisch.
 
Da wird wahrscheinlich Hynix CJR verbaut sein. Die können auch mit 3200 CL14 oder 3600 CL16 laufen, gutes Kit natürlich vorausgesetzt.

Falls man jetzt nur das XMP aktivieren möchte gibt es aber bessere Alternativen, logisch.

zeig mir eines das mit so scharfen timings geht, wie es b-die tut... sry, aber hynix ist auf ryzen ne totgeburt.... die können nur viel takt(3733+) aber keine guten timings.
 
Sind wahrscheinlich die 4266 cl19-19-19-39 Samsung B-DIE mit AMD Timings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh