HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht's aus!alter nvidia hat ne meise
Es wird echt zeit das ein neuer CEO nVidia übernimmt, der nicht so dreist ist.
Interessant wie hier jetzt schon die schnappatmung eintritt ohne dass es auch nur eine halbwegs präzise Prognose zu Leistung und Preis gibt
Hört sich viel mehr nach einer 2050(Ti) an, aber Gerüchte sind nun mal Gerüchte.
Immer wieder lustig die Leute die alles verteufeln, nur weil es nicht genau für sie interessant ....... haten will. Warum ist das auf Luxx so extrem im Forum? Schreckt echt ab manchmal.
ne 0815 würde sich nur im Deutschen Sprachraum etabliieren können... aber ne GTX 1701C könnt ich mir vorstellen...Wo bleibt die GTX oder RTX 1337 mit 1337 Shadern? Das wäre doch noch ne nicht existente Lücke die man besetzen könnte...oder die GTX 0815?
Bitte nicht, muss nicht sein dass die legendäre Enterprise in Verbindung mit grüner Hardware gebracht wird. Reicht mir schon dass es diese lächerlichen Star Wars Versionen von der Titan(?) gab ^^ne 0815 würde sich nur im Deutschen Sprachraum etabliieren können... aber ne GTX 1701C könnt ich mir vorstellen...
Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand von anderen das einfordert, was diese Person selber nicht bieten kann.Immer wieder lustig die Leute die alles verteufeln, nur weil es nicht genau für sie interessant ist.
....
Ach, man darf nur über Karten reden, die man auch selber kauft?
Erste 7-nm-Gaming-GPU: AMD präsentiert die Radeon VII (2. Update) - Seite 14
Oh die armen Nvidia und Intel. Immer werden sie von den bösen bösen AMD Fans schlecht gemacht. Die Nvidia/Intel Fans sind immer so nett und kritisieren oder ändern ihre Meinungen nie, wenn es gegen AMD geht.
Mit der 970 lässt sich heute noch gut spielen.Obwohl die 3,5+0,5 hat.
Ich meine damit nicht,dass jeder Kritiker nen Hater ist.Es sind halt ein paar dabei,die machen es halt einfach schwer hier einfach neutral zu kommentieren,ohne das der Hals schwillt.Das kommt aber ganz gehörig auf die Settings an! Selbst in FullHD sind die 3,5GB Speicher heute schon sehr schnell voll und dann brechen die Frametimes ein und es ruckelt. Im Übrigen war das auch schon vor 2 Jahren der Fall.
Und hätte NVidia den Treiber nicht so angepasst, dass dieser auf die Nutzung der 0,5GB lahm angebunden Speichers verzichtet, dann wären die Ergebnisse katastrophal ausgefallen.
Klar sollte man nicht ewig und drei Tage auf ollen Kamellen rumreiten, aber die GTX970 ist nunmal noch nicht sooo lange her. Und wenn mir ein Hersteller eine "4GB" Karte verkauft, bei der effektiv letztlich nur 3,5GB genutzt werden können, dann fühle ich mich als Kunde halt mächtig verarscht und traue diesem Hersteller vorerst nicht mehr über den Weg.
Wenn ich dann bei der RTX2060 auch wieder zu wenig Speicher für mein Empfinden bekomme, gleichzeitig aber den gleichen oder gar einen höheren Preis als für die Vorgängerkarte mit mehr VRAM zahlen soll, fühle ich mich wieder reichlich veralbert.
Ich will nicht sagen, dass AMD besser wäre. Aktuell ist da in Sachen GPU gar nichts in Ordnung (ok, die RX570/580 sind preislich sehr attraktiv und bringen eine gute Performance dafür). Aber dennoch empfinde ich NVidias Produkte, Preise und das Gebaren ihres CEO schlicht als mies.
Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen, ohne gleich als "Hater", AMD "Fanboy" oder sonstwas abgestempelt zu werden, oder?
Als Nachfolger einer 1060 ist die Karte doch gut. Fast 50% mehr Shader und mehr Speicherdurchsatz. Ich wünschte mir, solche Steigerungen gäb es im High End auch!
GTX - RTX und von 10xx auf 20xx verstehe ich ja noch, aber warum muss das jetzt als non-RTX eine 16xx sein? Hätte es nicht auch 1160 getan?
Oh die armen Nvidia und Intel. Immer werden sie von den bösen bösen AMD Fans schlecht gemacht. Die Nvidia/Intel Fans sind immer so nett und kritisieren oder ändern ihre Meinungen nie, wenn es gegen AMD geht.
Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand von anderen das einfordert, was diese Person selber nicht bieten kann.
Tja, woher mag das wohl kommen?
wenn kommende Produkte schon vor der Vorstellung mehr als skeptisch betrachtet werden.
Langsam dreht Nvidia vollkommen durch, deren Namen und Leistungsverwirrungen sind doch Irrsinn, was für ein Quark.
Immer wieder schön zu sehen, wenn jemand von anderen das einfordert, was diese Person selber nicht bieten kann.
Das kommt aber ganz gehörig auf die Settings an! Selbst in FullHD sind die 3,5GB Speicher heute schon sehr schnell voll und dann brechen die Frametimes ein und es ruckelt. Im Übrigen war das auch schon vor 2 Jahren der Fall.
gleichzeitig aber den gleichen oder gar einen höheren Preis als für die Vorgängerkarte mit mehr VRAM zahlen soll, fühle ich mich wieder reichlich veralbert.
Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen, ohne gleich als "Hater", AMD "Fanboy" oder sonstwas abgestempelt zu werden, oder?