HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei deren mieser Qualität sollten sie eher 10% mehr einstellen die sich einzig und alleine um Qualitätssicherung kümmern.
Hat du die Meldung überhaupt gelesen?
Das Problem liegt beim Hersteller der Airbags und nicht bei Tesla selbst.
Ich rede von deren genereller Qualität!
Ich glaube kaum die geben so viel Geld wie Ford und GM für Garantiefälle aus weil die Spaltmaße nicht stimmen.Du redest von der Optik, nicht über die Qualität.
Ich glaube kaum die geben so viel Geld wie Ford und GM für Garantiefälle aus weil die Spaltmaße nicht stimmen.
Auch mal selbst fahren (ich habe einige Gebrauchte gefahren) oder die Foren anschauen.
Du solltest eigentlich als Kind gelernt haben, dass man anderen nicht Wörter in den Mund legt.
Wenn es bloß das wäre. Daran ist man von Apple News etc. mittlerweile gewöhnt. Aber dass nach gewisser Zeit unter jeder, aber auch wirklich unter jeder verdammten Tesla News eine E-Auto Grundsatzdebatte losgetreten werden muss und dabei auch noch immer die gleichen Argumente, die schon hunderttausend mal durchgekaut und widerlegt wurden, wieder aufs neue eingebracht werden, das ist wirklich zum Haare raufen. Man kann förmlich die Uhr danach stellen, dass wieder irgendein Spinner mit Wasserstoff um die Ecke kommt.Tesla News gehem immer einher mit Hate Kommentaren.
L0rd_Helmchen schrieb:Man kann förmlich die Uhr danach stellen, dass wieder irgendein Spinner mit Wasserstoff um die Ecke kommt.
Eigentlich denunziert und beleidigt Sheena nur jeden der hier jedwede konstruktive Kritik äußert Hat schon fast was von dem Apple-Fanboyismus...