HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich in Teilen eines der besten mobilen Betriebssysteme. Sehr schade drum.
+1
ich hoffe sie kommen zurück mit nem knall... evtl. organisieren sie im Hintergrund schon app Hersteller die auf das hoffentlich kommende Surface phone grad alle wichtigen apps portieren.
Für mich in Teilen eines der besten mobilen Betriebssysteme. Sehr schade drum.
Äh, war Nokia nicht praktisch am Boden als sie den Deal mit MS eingingen? Sie haben den Umschwung zu modernen Mobile-Oberflächen noch viel mehr verpennt als MS und sahen darin die einzige Chance sich wieder am Markt zu positionieren.Mir tuts nur um Nokia leid, weil die hat MS auf dem Gewissen...
Wir aus der Technikwelt kennen es ja... diejenigen, die damals schon nicht lustig waren mit infantilem MS-Bashing (von tatsächlichen Vor- und Nachteilen von div. MS-Produkten hatten die ohnehin keine Ahnung), sind es auch heute nicht. Leider sind diejenigen nun in Redaktionen, Einkaufsabteilungen, etc. beschäftigt und machen weiterhin kategorisch alles von Microsoft madig.
Vielen Dank an euch, vielen Dank dafür, dass Smartphonekäufer nun die Wahl haben zwischen Pest und Cholera.
Mir tuts nur um Nokia leid, weil die hat MS auf dem Gewissen...
Das sind allerdings China Geräte die hauptsächlich über den Preis punkten, oder?Dann wäre es wie heute, kaum einer kauft Android Nokia, sie sind nichts besonderes am Markt...
Und sag nicht, es liegt daran, dass diese zu spät kommen.
Es gibt Hersteller, die genauso spät gekommen sind und abliefern...
Vielleicht gibt es keinen Schuldigen. Nur weil eine Entscheidung sich im Nachinein als nachteilig erwiesen hat, muss das nicht unbedingt heissen dass sie falsch war.Jaja, mir gefällt die Vorstellung, dass MS dran schuld ist
Das sind allerdings China Geräte die hauptsächlich über den Preis punkten, oder?
Davon abgesehen hat Samsung das Ruder fest in der Hand.
Natürlich kann man nur drüber spekulieren was Nokia hätte anders machen sollen/können..