MSI präsentiert die GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z

msi-rtx2080ti-lightning2.jpg
Bereits auf der CES Anfang des Monats stellte MSI die GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z aus, hielt sich mit Informationen zur Karte jedoch noch zurück. Nun hat man den 3D-Beschleuniger offiziell vorgestellt und nennt auch alle technischen Daten.Wenig überraschend ist, dass die Karte auf der GeForce RTX 2080 Ti basiert und damit 4.352 Shadereinheiten, 544 Tensor Cores und 68 der neuen RT Cores bietet. Hinzu...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardware Unboxed oder HardwareCanucks hat, soweit ich mich erinnern kann, bei der CES was zum Preis gesagt. Soll wohl um die 2000€/$ kosten und ist meiner Meinung nach somit uninteressant, wenn man nicht gerade um jeden Preis Rekorde knacken will.

Die RGB Beleuchtung auf der Backplate könnte man falsch verstehen (SS) :hmm:

Grafikkarte ziert unterdessen eine Backplate aus "echtem Karbon".

gibt es für die bretter keine sammelklage-thread:eek:

Ich als Käufeer der 980TI Lightning und 1080Ti Lightning Z finde das Ding nurnoch hässlich..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh