Design zur Konsole und dem Controller der Mad Box

madbox.jpg
Nach einer etwas fragwürdigen Ankündigung via Twitter hat Ian Bell, CEO und Gründer der Slightly Mad Studios, weitere Details zur geplanten Konsole namens Mad Box veröffentlicht. Bisher äußerte sich Bell nur bezüglich eines Pflichtenhefts für die Leistung, die 4K-Inhalte mit 120 FPS darstellen können soll, um auf mindestens 60 FPS pro Auge in VR-Anwendungen zu kommen.Seit einigen Tagen gab es zudem immer mal wieder Renderings der vermeintlichen Konsole zu sehen. Diese scheint in den Entwürfen recht kompakt geplant zu...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es ja irgendwie abgefahren und interessant. Jedoch wird der Kontroller, inklusive Display, schon mehr kosten als gewünscht und damit die Konsole zu teuer..

Zumal man bei 0 anfängt.. Man hat keine Kompatibilität zu Vorgängern... Entweder muss man massiv subventionieren oder geht baden. Die Überlegung eine Konsole ( Egal ob Sony oder Microsoft) wo ich ein etabliertes Ökosystem habe mit Kompatibilitäten und wo gewiss Freunde spielen oder eine Konsole für ggf mehr geld, wo die Zukunft ungewiss ist ?

Meine Entscheidung würde nicht zur madbox gehen.

Selbst MS musste damals bei der Xbox viel reinbuttern, jedoch hat das Unternehmen Milliarden über gehabt und selbst da wusste man nicht, ob das Teil überlebt.

freundliche Grüße :)

Dem Ding ereilt das selbe Schicksal wie die Steam-Console. Gähnnnnnn....

Die einzigen, den ich zutrauen würde, eine Konsole auf den Markt zu bringen, die alle anderen technisch wegfegen würde
wäre Apple.

Aber die lassen sich nicht auf das Niveau herunter.

Zuletzt bearbeitet:
das ding sieht doch aus wie eine dieser missgeburten aus transformers....na toll.

Dem Ding ereilt das selbe Schicksal wie die Steam-Console. Gähnnnnnn....

Die einzigen, den ich zutrauen würde, eine Konsole auf den Markt zu bringen, die alle anderen technisch wegfegen würde
wäre Apple.

Aber die lassen sich nicht auf das Niveau herunter.

Apple waren schon auf dem Niveau und sind gnadenlos gescheitert ...... such mal nach der Niveaulosen Pippin .....