Aus der Community: Sehenswerter Casemod Anubis

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.599
projekt-anubis.jpg
Einmal mehr wollen wir auf ein Projekt aus der Community hinweisen. "Capten" hat im Forum ein Worklog zu seinem Casemod namens "Anubis" erstellt, welchen er im Juli des vergangenen Jahres in Angriff nahm. Anubis sollte ursprünglich ein AORUS Showcase werden und daher spielte der Falke in der Formgebung eine wichtige Rolle. Letztendlich konzentrierte sich "Capten" dann aber die Themensprache der ägyptischen Götter.Was einmal als theoretisches Konzept im Kopf entstanden ist, wurde in ersten...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig geile Arbeit Capten, du bist ein sehr geschickter Künstler!!
Respekt!

VG
eQualize87
 
Wow, was für ein tolles Ergebnis!

Gratulation :-)

CU TermyD
 
Wahnsinn was der Ronny da wieder auf die Beine gezaubert hat.

Wobei mein endless Favourite definitiv "Light Glass" ist.
 
Also, wenn ich mir die anderen Casemoding - Projekte anschaue, ist dieser hier das beste was ich von allen gesehen habe!
Spricht mich persönlich sehr, sehr, sehr an!
Respekt an Capten und hoffe suf weitere projekte von ihm.
 
Hey also 1. Vielen Dank euch allen und besonders an das Luxx Team für diesen netten Beitrag und
2. ??heul heul ich versuch mich ja echt mit jedem Projekt zu steigern aber wenn ich dann sowas lese wie „LightGlass...“ das schmerzt dann nicht nur im Bauch sondern auch im Herzen XD
Spaß beiseite, ich bin selbst jedes mal von meinen älteren Projekten begeistert, wo man ja normal oft denkt: „man was hast du nur damals fürn Mist gebaut“ aber wenn die Com meine älteren Mods immer noch favorisiert bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen meine Mission ,mich zu verbessern, nicht erfüllt zu haben.
Aber das ist auch verständlich, ich kann ja nicht immer das selbe bauen und wenn alle auf das selbe stehen würde sowas auch gar nichts mehr bringen. ?
 
Cooler Mod !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh