Detailbilder offenbaren komplettes Design des Galaxy S10

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.599
samsung.jpg
Eigentlich dauert es noch einige Tage, bis Samsung am 20. Februar sein neustes Smartphone-Flaggschiff Galaxy S10 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Doch wirklich neues werden die Südkoreaner während der Präsentation wohl nicht mehr erzählen können. Denn bereits im Vorfeld sind nun detaillierte Bilder aufgetaucht, die das Design das Galaxy S10 als auch der größeren Variante Galaxy S10 Plus zeigen.Schon im Vorfeld hatte Samsung verraten, dass man auf eine Aussparung im Display verzichten möchte....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenigsten ein großer Hersteller, der ein Kopfhöreranschluss anbietet und nicht auf dem Zug der USB-Type-C-Anschluss setzt, denn da gibts kein richtigen Kopfhörerstandard nach USB-C! Viele, die ein Kopfhörer nach USB-C angeschlossen haben, mussten feststellen, dass es nicht funktionierte, weil in den Google Pixel kein Digital-Analog-Wandler verbaut wird und daher das alte Analog-Signal über den USB-Port geschleift wird. So bleibt es stumm!
 
Ich bin ja bei der Präsi echt mal gespannt ob sie die Gestensteuerung pushen, oder die relativ unbeachtet lassen.
 
Mein Z3 compact gibt langsam den Geist auf, aber es gibt mir scheints keine guten Android Geräte mehr mit 5-5,2 zoll max. Oder hat wer einen Tipp?
lg
 
5 Zoll sollte mittlerweile von smartwatches abgedeckt werden. der Rest will auf dem Bildschirm auch was erkennen.

leider ist der Rand doch noch ziemlich groß im Vergleich zum s9... mal sehen wie der Rest so wird. aber vom Hocker haut mich das s10 nicht gerade, vor allem zu dem lächerlichen Preis
 
Samsung schafft es nicht mal das S10 in den Bootloaderscreen einzuarbeiten?
Sehr fragwürdig die Screens.
 
Aber dein KH füttert nicht das Handy mit Analog Signalen, sondern dein Handy den KH. Demnach will ein Pixel Handy den KH mt digitalen Signalen versorgen und man braucht einen KH mit DAC.

Was du schreibst ist nicht nur umgekehrt, sondern einfach Käse..
 
Aber dein KH füttert nicht das Handy mit Analog Signalen, sondern dein Handy den KH. Demnach will ein Pixel Handy den KH mt digitalen Signalen versorgen und man braucht einen KH mit DAC.

Was du schreibst ist nicht nur umgekehrt, sondern einfach Käse..

Daten werden in beide Richtungen übertragen und was soll falsch sein, wenn Google Pixel nun mal kein Digital-Analog-Wandler verbaut hat? Der Kopfhörer meldet sich beim Smartphone nun mal an, hey hier bin ich, der Google Pixel versteht es aber nicht und verweigert die Arbeit mit dem Kopfhörer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten werden in beide Richtungen übertragen und was soll falsch sein, wenn Google Pixel nun mal kein Digital-Analog-Wandler verbaut hat? Der Kopfhörer meldet sich beim Smartphone nun mal an, hey hier bin ich, der Google Pixel versteht es aber nicht und verweigert die Arbeit mit dem Kopfhörer!
USB-Kophörer haben immer einen DAC, der sich beim Anschließen „anmeldet“, da analoge Signale über USB gar nicht erst übertragen werden können (USB arbeitet immer mit 5 Volt). Bei Thunderbolt mag das etwas anderes sein. Bei einer Klinke werden meines Wissens nach KEINE Daten vom Kopfhörer an das Gerät übertragen. Es funktioniert meiner Meinung nach eher so: Kein Gerät angeschlossen (kein Strom kann geleitet werden) -> keine Kophörer/Lautsprecher vorhanden
Gerät angeschlossen -> Kophörer/Lautsprecher vorhanden
Der ALC1220-DAC von Realtek misst zusätzlich den Widerstand und kann so erkennen, ob Kophörer oder Lautsprecher angeschlossen sind. Meine 16-Ohm-Kopfhörer werden da aber auch als Lautsprecher erkannt, da dies ein für Kophörer niedriger Widerstand ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh