Resident Evil bekommt TV-Serie auf Netflix

netflix.jpg
Kaum ist das Remake von Resident Evil 2 in den Läden, gibt es bereits weitere News zum Franchise. So soll aktuell bei Netflix eine eigene Serie in Arbeit sein. Zuständig für diese soll nach ersten Informationen Constantin Film sein, die bereits für Filmadaptionen von den Fantastic Four im Jahr 2015 und für Fack Ju Göhte im Jahr 2013 gesorgt haben. Fantastic Four stellte allerdings keine Glanzleistung seitens Constantin Films dar. Da dieser mit einem Boxoffice von 168 Millionen US-Dollar bei einem Budget von 120 bis 155 Millionen US-Dollar eher floppte. Auch einige der Resident-Evil-Filme wurden bereits von Constantin Film produziert.Die neue Resident-Evil-Serie...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das selbe erfolgskonzept wie bei avatar, dragonball und allen animeverfilmungen.

wir nehmen eine tolle story mit fantastischem konzept die deshalb so toll sind weil sie sind wie sie sind, ändern alles, behalten den namen und wundern uns dann, warum das ganze floppt.

IQ 200+

sicher das selbe erfolgskonzept wie bei avatar, dragonball und allen animeverfilmungen.

wir nehmen eine tolle story mit fantastischem konzept die deshalb so toll sind weil sie sind wie sie sind, ändern alles, behalten den namen und wundern uns dann, warum das ganze floppt.

IQ 200+

In der Regel ist es immer sinnvoll ERST zu schauen und DANN zu urteilen.
Nicht andersherum ;)

Ich freu mich auf die Serie, könnte ja gut werden ^^

da gebe ich dir recht, aber ich habe vorher geschaut, deathnote zum beispiel oder dragonball oder avatar, da war es auch so. ich bin ja offen dafür, aber sehr skeptisch.

mal sehen

Der Reboot-Film... da ist doch schon wieder ein Regisseur abgesprungen hatte ich mal gelesen... Ist jetzt schon zum scheitern verurteilt.

Noch mehr Schrott auf Netflix. Da gibt es echt keine Produktion mit Qualität.

Die Meinung hast du ziemlich exklusiv

Amazon Prime Video z.B. und noch ist nicht alles Streaming, gutes zeug läuft auf HBO und SyFy und sowas.

Und Amazon ist besser als Netflix deiner Meinung nach? Deine Meinung sei dir gegönnt, vermute aber, dass du hier zur Minderheit gehörst.

Meine Lösung ist einfach: Ich benutze einfach beides. Clever, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Video :lol:

Ich bin gespannt. "Van Helsing" fand ich schon ganz gut gemacht, noch ein Film in die Richtung kann nicht schaden.

Und Amazon ist besser als Netflix deiner Meinung nach? Deine Meinung sei dir gegönnt, vermute aber, dass du hier zur Minderheit gehörst.

Meine Lösung ist einfach: Ich benutze einfach beides. Clever, oder?
Oder einfach gar nichts. Geht an die frische Luft oder lest etwas.

Eine Resident Evil Serie würde ich feiern, wenn diese sich an den Spielen/Büchern orientiert. Alles was mit den Filmen vergleichbar ist ist wirklich nur Schrott. Dieser Action-Mist, der nicht annähernd an die Stimmung der Spiele/Bücher herankommt hat den Namen "Resident Evil" nicht verdient"!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh