Gigabyte Aero 15-X9 im Test: Mit Turing und künstlicher Intelligenz weiter nach oben

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
gigabyte_aero_15_x9_review-teaser.jpg
Seit Ende Januar sind die ersten Turing-Grafikkarten auch im Notebook verfügbar. Nach unserem ersten Vergleichsartikel und dem Test des MSI GS75 Stealth Thin versorgte uns nun auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was die künstliche Intelligenz leistet, werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt näher anschauen, wenn mehrere Daten zum Gigabyte Aero 15-X9 vorhanden sind, denn ohne Bigdata kein Vorteil.

Tatsächlich habe ich den Artikel nur wegen der in der Überschrift angesprochenen AI überflogen. Und das ist dann alles was man dazu findet? Zu irgendwelchen Programmen muss es doch schon Einstellungen geben!? Zumindest hätte ich von Gigabyte erwartet, dass man zumindest für sowas wie Office und Photoshop bereits selbst was hinterlegt.
Für mich ist die Überschrift einfach falsch gewählt, wenn man das hier noch nicht testet!
 
Guter Test. Wie sind die Temperaturen wenn die Lüfter immer drehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh