PUBG Lite für langsame Hardware entdeckt

pubg_mobile.jpg
Das Entwicklerstudio “PUBG Corporations” hat am gestrigen Donnerstag in Thailand einen Betatest für eine Lite-Version des “Playerunknown's Battlegrounds” Mehrspieler-Shooters vorgestellt.Wie die Entwickler verlauten ließen, ist die Lite-Version von “Playerunknown's Battlegrounds” für die Nutzung auf nicht aktueller Hardware ausgelegt. Lediglich eine 64-Bit-Version von Windows 7 und 4 GByte freier Festplattenspeicherplatz werden benötigt. Die spielerischen Besonderheiten der “PUBG Lite” Version sind unter anderem, dass der Spieler lediglich die Karte “Erangel” bespielen kann. Dort kann im Solo-Modus, als Duo oder im Squad um das Überleben...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsame oder langsamere Hardware.
Pubg Lite für langsamerer Hardware macht keinen Sinn.

Absolut korrekt. Habe ich soeben korrigiert. :wink:

Naja unter langsamer Hardware verstehe ich sowas wie ein 2GHz C2D 4XXX, keinen i3 >2,4GHz.
Empfohlen i5 >2,8GHz und 8GB RAM. Das entspricht doch einem modernen schnellen System.

Wäre ein Optimierung des Spiels nicht sinnvoller?

Nein, da sind neue Skins und sonstiger Müll doch viel sinnvoller ...
Das Spiel lastet meine GPU nie 100 % aus. Kann froh sein wenn es 70 - 80% sind (CPU selbes spiel)
Wäre auch zu schön wenn es mal anständig laufen würde ...

Das entspricht doch einem modernen schnellen System.

Naja unter diese Bedingungen Fallen auch der i5-650 und der i3-530 was immerhin 9 Jahre alte Prozessoren sind. Von wirklich modern würde ich da nicht mehr sprechen.

Bei den Mobil Prozessoren ist es dann ein i3-370M bzw. ein i5-3360M.

Edit: Das bezieht sich jetzt nur auf die Prozessoren. Ich vermute eher nicht, dass einem i-370M eine ausreichend starke Grafikkarte zur Seite steht. Erst die Modelle der 3. Generation haben eine IntelHD4000 integriert.

Zuletzt bearbeitet:
wollte pubg lite am wochenende mal auf meinem notebook probieren, ist mir leider selbst mit thailändischer vpn nicht gelungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh