ausgepackt & angefasst: Cooler Master MM830 - Maus mit D-Pad und OLED-Display

coolermaster.jpg
Cooler Masters Gaming-Maus MM830 entstammt der neuen M800-Serie - einer Serie, in der Cooler Master möglichst innovative Produkte anbieten will. An der MM830 fallen vor allem die extrem hohe Auflösung von 24.000 DPI, ein D-Pad für den Daumen und das integrierte OLED-Display auf.Dessen 96 x 24 Pixel können individuell genutzt werden - z.B. zum Anzeigen des eigenen Team-Logos oder wichtiger Spielstatistiken. Das Steuerkreuz für den Daumen stellt hingegen sicher, dass zusätzliche Tasten einfach...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt müßte sie nur noch mit 4 Wege Rad sein.
Die Position von den Seitentasten sieht echt mal besser gelöst aus.

Habe mir die Havit MS760 geholt, finde Ich interessanter als die MM830. FPS und MMO wird gleichermaßen bedient und die Performance vom 3327 hängt selbst den 3360 und 3366 ab.

Die hat auch nur das 2 Wege Rad oder ?.

Mit den Wechselseiten ist schon ganz nett, nur brauche ich an der Seite max. 4-5 Tasten, mit 3 ginge auch dann aber mit 4 Wege Rad.
Ansonsten würde ich mich Tastenmäßig verschlechtern.

Habe mir die Havit MS760 geholt, finde Ich interessanter als die MM830. FPS und MMO wird gleichermaßen bedient und die Performance vom 3327 hängt selbst den 3360 und 3366 ab.

worauf beziehst du dich, dass der 3327 den 3360&66 abhängt?

Sieht für den Preis aber Grundlegend interessant aus.. schade dass die niedrigste Auflösung 1200DPI ist

high end 65 euro ? was soll eine g pro wireless sein?^^

aber 1200dpi lowest find ich super. super kacke nämlich ^^

Jetzt musste ich mir die auch mal Bestellen. Bin eigentlich nicht so der Typ für MMO Mäuse aber es Kommt Division und Anthem. Da braucht man sowas habe ich jetzt gemerkt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh