HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zieht das nicht auch Leistung auf Senderseite, bzw. verschlechtert die Signalqualität?
Genau, damit es noch länger dauert als jetzt. Ein paar Monate zum Akkuladen einparken. Das gleiche gilt für Handy... Mit wieviel mW wird beim WLAN gesendet? Etwas nachdenken und man merkt, wie blödsinnig der gesamte Artikel ist.Damit kann man ja Elektroautos laden
Bei einem Wohnsilo doch ideal, z.b. bei einem Freund am Balkon 43 Netzwerke
und alle auf kanal 6 nehme ich an
Und du solltest mal merken was Sarkasmus ist...Genau, damit es noch länger dauert als jetzt. Ein paar Monate zum Akkuladen einparken. Das gleiche gilt für Handy... Mit wieviel mW wird beim WLAN gesendet? Etwas nachdenken und man merkt, wie blödsinnig der gesamte Artikel ist.
Das würde ich auch so sehen.Ich dachte, es würde nur aus der Strahlung Energie gewinnen, die durch die Antenne durchgehen würde. Die andere ist für den Harvester doch nicht erreichbar.
Weede schrieb:Genau, damit es noch länger dauert als jetzt. Ein paar Monate zum Akkuladen einparken. Das gleiche gilt für Handy... Mit wieviel mW wird beim WLAN gesendet? Etwas nachdenken und man merkt, wie blödsinnig der gesamte Artikel ist.
Neue Halbleiterverfahren mussten entwickelt werden
Habe als Kind die Skikarten im Handschuh getragen, dass ich direkt am Lesegerät vorbeiwinken konnte. Abends haben sich die durch den Schweiß aufgelöst und im inneren war komischerweise diese Zukunftstechnologie enthalten
Praktisch in jedem Haushalt ist ein Smartphone vorhanden. Überall wo ein Smartphone ist, wird WLAN genutzt.Würde schätzen das 50% der WLAN Netze gar nicht oder fast gar nicht genutzt werden.