FaceTime-Bug: Scheinbar doch ein größeres Problem als gedacht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
apple-logo.png
Eigentlich hatte Apple versprochen den FaceTime-Bug bis zum Ende der vorigen Woche gefunden und behoben zu haben, um im Anschluss daran die Gruppenfunktion von FaceTime wieder zu aktivieren. Allerdings scheint dies nicht ganz so trivial zu sein, wie sich das der Smartphone-Hersteller gedacht hat. So wurde laut Aussage von Apple der Bug zwar gefunden und behoben, jedoch musste dafür nicht nur die serverseitige Infrastruktur des US-amerikanischen Technologieunternehmens mit Sitz im...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Neben E-Mails und Anrufen soll auch ein Faxgerät zum Einsatz gekommen sein."

Ich glaub erst dann wars in der richtigen Abteilung.
 
Ich glaub erst dann wars in der richtigen Abteilung.
Und ich glaub in den großen Konzernen ist Bug-Reporting vom einfachen Endanwender ziemlich schwierig.

Ein Faxgerät bei Apple? No way.
Warum nicht?
Im Businessbereich ist Fax nach wie vor in aller Munde, auch wenn sich der Umstand geändert hat und es in Firmen wohl zum PDF umgewandelt und vom PC aus versendet wird. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh