HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest unbedingt weiter in die Schule gehen...Artikel schrieb:Sämtliche Funktionen wurden von dem Fahrzeug verneint. Somit war es auch nicht möglich die Türen oder Fenster des Fahrzeuges zu öffnen.
Ja ne is klar, du kleiner manipulator
An deinem Troll musst du noch arbeiten:
Du solltest unbedingt weiter in die Schule gehen...
Und was machst du im Winter?Geil. Willkommen in der Zukunft
Ich weiss schon warum mir keine Elektronik ins Auto kommt. Das einzige Update das ich regelmäßig machen muss ist die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und andersrum, wobei sich das ja auch bald erledigt hat...
Also muss man, wenn ein Update der Software ansteht, unbedingt eine der Türen oder wenigstens ein Fenster geöffnet lassen, bevor man das Update startet.
Ansonsten ist man nämlich auch im geparkten Zustand in der Karre gefangen!
oh ja, schnell wieder auf vergaser-karren mit mechanischer zündgebung umsteigen.
(...)
Wozu braucht ein Auto elektrische Fensterheber wenn das Fenster auf der Fahrerseite das ist was zu 99,9% genutzt wird? Wozu elektrische Spiegel wenn man die eh nur 1x einstellt? Auf den Schrott kann ich gerne verzichten. Bringt mir im Alltag keinen Nutzen.
Was nicht vorhanden ist geht nicht kaputt.