HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die RTX2070 Max Q ist im Neo 15 totaler Blödsinn!
Die RTX2060 bringt fast durchgehend mehr FPS. Die Max Q ist reinste verarsche!
Hi Jaimewolf3060,
das XMG NEO 15 mit RTX 2070 Max-Q performt in unseren internen Tests bislang sehr gut und kann sich auch von einer RTX 2070 absetzen. Warten wir also erstmal Testergebnisse ab, bevor wir von anderen Max-Q Geräten auf unsere schließen
Grüße
XMG|Thomas
Hi
Wolltest du mobile RTX2060 schreiben?
Stell doch mal Benchmark Ergebnisse ein vom Neo 15 mit mobile RTX2060 vs.RTX2070 Max Q aber mit gefixten CPU Takt!
@XMG
Danke für den Vergleich im Firestrike.
Aber Vergleich in AC und BF5 wären gute Anhaltspunkte um wahre Leistung zu vergleichen.
Wenn die Treiber final sind, wäre es nett sowas zu testen oder andere 2 aktuelle Games.
Wenig kostet die RTX Reihe echt nicht, aber so richtig auf dickes Desktop System habe ich keine Lust mehr.
Denn ohne WaKü geht bei mir und desktop nicht [emoji4].
Und schon sind wir bei ca. 2300€!
Der Aufpreis zu der 2070 Max Q wäre mir schon wert mit aussagekräftigen Benchmark.
wollte eben mal loslegen und konfigurieren...,
tja,display,nur 122hz,keine graka zur auswahl.
aber ohne die beiden sachen,schon bei 1480 eus...
holla die waldfee..
Hi Jaimewolf3060,
aktuell sind wir mit dem Launch von etlichen Modellen beschäftigt, weshalb ich dir kurzfristig leider keine Werte von Spielebenchmarks mitteilen kann. Wenn in den nächsten Wochen wieder Luft und noch kein Test erschienen ist, dann holen wir das natürlich gerne nach.
Grüße
XMG|Thomas