HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Preis sollte aber G-Sync/Freesync drin sein
Und damit die gute Akkulaufzeit töten? Nein danke! Wenn ich mir sonen Notebook hole, will ich auch ne gescheite Akkulaufzeit. Ansonsten kann ich auch zur Konkurrenz von ASUS greifen mit nem deutlich kleinerem Akku.Bei dem Preis sollte aber G-Sync/Freesync drin sein
Und damit die gute Akkulaufzeit töten? Nein danke! Wenn ich mir sonen Notebook hole, will ich auch ne gescheite Akkulaufzeit. Ansonsten kann ich auch zur Konkurrenz von ASUS greifen mit nem deutlich kleinerem Akku.
Und damit die gute Akkulaufzeit töten? Nein danke! Wenn ich mir sonen Notebook hole, will ich auch ne gescheite Akkulaufzeit. Ansonsten kann ich auch zur Konkurrenz von ASUS greifen mit nem deutlich kleinerem Akku.
Finde ich jetzt nicht so Bombe für den angeblich so großen Akku.Muss die jedoch hinzugeschaltet werden, sinkt die Laufleistung deutlich. Dann hält das Test-Notebook nur noch 75 Minuten lang durch und damit nicht einmal mehr anderthalb Stunden.
Dass der Vergleich nicht taugt, merkste selber?
Man kann die Akkukapazität mit dem Tankinhalt vergleichen. Rest kannste dir selber denken.