Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst vor einigen Tagen hatten wir euch ausführlich die Custom-Wasserkühlung für den Luxxkompensator in einem Video vorgestellt. Inzwischen haben wir alle weiteren Komponenten verbaut, womit das System nun betriebsbereit ist. Bis auf wenige Handgriffe wurde damit der Luxxkompensator noch gerade rechtezitig fertig, um während der Dreamhack vom 15. Bis 17. Februar in Leipzig der Öffentlichkeit zu präsentieren. Um das System fertigzustellen, haben wir die Wasserkühler mithilfe...
Anfangs hab ich auch je einen 90° Winkel und den Rest mit Fittings gelegt. Hab mir ne Tischauflage gebastelt wo ich jetzt mehrere Winkel und unterschiedliche Richtungen an einem Tube realisiere.
Ich schau definitiv mal bei euch am Zotac Stand vorbei.
Ne Liste mit nun allen verbauten Komponenten wäre nett. So muss man sich durch 5 News Artikel und ebensoviele Videos klicken bis man alle Komponenten zusammen hat.