Far Cry New Dawn Launch-Trailer & Neue Inhalte von Assassin’s Creed Odyssey

ubisoft_logo.jpg
Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft veröffentlicht den Launch-Trailer zum Ego-Shooter “Far Cry New Dawn”, welcher am 15. Februar diesen Jahres veröffentlicht wird.“Far Cry New Dawn” ist eine neue, eigenständige Fortsetzung von “Far Cry 5” und spielt 17 Jahre nach dem Geschehen des Vorgängers. Der Ego-Shooter wird neben der Xbox One auch auf der PlayStation-4 und dem PC erscheinen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vorhin FC:ND gekauft. Läuft butterweich auf meiner 1080ti. Die Teaser kommen eher cheesy rüber, die Stimmung im Spiel ist viel spannender. Hab direkt auf Englisch installiert um die Atmosphäre zu genießen. Mit dem Spiel kann ich wieder einige Feierabende ausklingen lassen.

Edit: Unbedingt das HD Texture Pack mit herunterladen. Im Gegensatz zu FC5 ist das dieses Mal gleich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Spiel geht unter, heut sind noch drei andere Titel released worden, da werden sich die Wenigsten für FC 5,5 für das es die Meisten bestimmt halten, interessieren. Günstiger is es auch schon geworden.

Du kannst ruhig ein wenig über das Spiel erzählen, ich werde dir zuhören. :)

Hehe, jeder worauf er Lust hat.
Hab eben ein wenig herumgespielt und alleine in der homebase (mit HD Texturen) wird der Grakaspeicher schon mit knapp 8GB belegt. FHD / Resolution Scale 1.5 / Ultra / FOV 90 / Blur off. Saugeil.

Edit: Raus aus der Basis und Open World sind es über 10GB.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das HisN hört flippt er aus.^^

Ich glaub, es könnt schon gut sein. :)

Macht total Spaß. Hab schon die Vector über Twitch freigeschaltet, von FC5 ne Schrotflinte und ein paar Sachen mit erspielten Coins bekommen. Werde das Spiel auf jeden Fall komplett zu Ende spielen. Der Soundtrack ist auch wieder sehr genial.

Hört sich ja gut an.. dann warten auf den nächsten Preis rutsch.
Dann wirds gekauft.
Das HD Pack muss extra installiert werden??

Beim Herunterladen kann man anwählen, ob das Textur Pack auch geladen werden soll, jeweils 20Gb sind es. Danach in den Grafikoptionen noch aktivieren.

Das Spiel ist super, für Far Cry Fans ein muss.

Frage:
Sind die Expeditionen Alcatraz und I.S.S.-Raumstation nur für irgendwelche Spezialeditionen freigeschaltet?
Bei mir stehen nur drei Missionen zur Verfügung. Aber um gewisse Erfolge und Kleidungsstücke freizuschalten, muss ich die machen.
Oder kommen diese Expeditionen erst später als "gratis DLC" dazu?

Edit:
Man muss einfach ein paar mal mit dem Piloten reden, dann kommen die neuen Expeditionen dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon alles durch. Fehlen nur noch ein paar challenges. Für die beiden die es für Coop gibt muss ich mir noch was ausdenken. Keiner meiner Bekannten hat das Spiel.