Audi Q4-E-Tron wird im März vorgestellt

audi.jpg
Wie der deutsche Automobilhersteller Audi jetzt bekannt gab, will dieser auf dem Genfer Autosalon am 5. März diesen Jahres ein Q4-E-Tron-Konzept vorstellen. Die Marktreife soll Ende des Jahres 2020, spätestens Anfang 2021 erreicht werden. Das Fahrzeug soll als Serienfahrzeug präsentiert und in Zukunft mit hohen Stückzahlen produziert werden. Der Q4-E-Tron wird das aktuell kleinste Elektroauto von Audi werden. Beim Konzept handelt es sich um eine Weiterentwicklung der E-Tron-Designlinie. Hier wird, wie auch zuvor, auf kurze Überhänge, große Räder und auf ein klares Design gesetzt. Im Innenraum hingegen wurden neue Wege eingeschlagen. Unter der vorderen Haube befindet sich nun...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und rin innenraumdesign das wie ein scifi schiff aus den 60ern aussieht.

bmw ist auch nicht mehr was es mal war, genau wie mercedes

Ach du Scheisse...
Design/Optik ist natürlich Geschmackssache, aber ab einem bestimmten Punkt muss auch mal gut sein. Das Teil sieht so hässlich aus, das gehört ja unter Strafe gestellt.

Der Audi A8 als Diesel hat einen Listenpreis von über 90.000€

Audi hat also vor in Zukunft wenige Autos zu verkaufen? wenn sie 1/3 Elektrofahrzeuge bis 25 erreichen wollen.

Ach du Scheisse...
Design/Optik ist natürlich Geschmackssache, aber ab einem bestimmten Punkt muss auch mal gut sein. Das Teil sieht so hässlich aus, das gehört ja unter Strafe gestellt.

Wie ein Kind, das nur seine Mutter lieben kann. Fast so schön, wie das Auto, das Homer erfand. Wie nach der Geburt, wenn man nicht Glückwünscht und Stattdessen sagt: Hauptsache es ist gesund.

Das muss doch irgendjemand bemerk haben, wie das aussieht

mir gefällt diese designsprache a lá "turnschuh" eindach nicht. mehrere nicht rechtwinkelige, geradekantige flächen die ineinander übergehen und den eindruck verschiedener materialien erwecken sollen. genau so wie ein turnschuh.

ich mag eine klare, saubere formsprache die auf ausgeglichenheit und harmonie setzt.

man vergleiche nur mal diesen innenraum mit dem eines jaguar xj. aber ist halt geschmackssache.

die verkaufen das ding für 80K und machen dann 2 jahre marktanalyse um festzustellen dass leute kein elektro wollen, liegt nicht am preis, liegt alles am elektro.

Zuletzt bearbeitet:
und das mit dem "bis 2025 12 elektro autos anzuvieten" meinen die auch wörtlich. nicht 12 verschiedene modelle oder ausstattungsvarianten, 12 stück, insgesamt, überhaupt produziert.

und dann jammern wenn die autowirtschaft einbricht weil die franzosen und japaner einfach die besseren autos bauen.

und das mit dem "bis 2025 12 elektro autos anzuvieten" meinen die auch wörtlich. nicht 12 verschiedene modelle oder ausstattungsvarianten, 12 stück, insgesamt, überhaupt produziert.

und dann jammern wenn die autowirtschaft einbricht weil die franzosen und japaner einfach die besseren autos bauen.

Tatsächlich laufen manche Analysen dann falsch. Mich wundert das ganze. Audi hat so viele Designer, die eigtl bei jedem Modell Geschmack beweisen.

Und dann das. Der große suv sieht schon besser aus, scheint aber auch nach minimaler Betrachtung nicht nur Begeisterung hervorzurufen.

Mercedes hat da schon weitaus aus schöner gearbeitet. Haben auch Modelle, wo ich nicht sagen kann, ob das des Kunden libelijg wird.

Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Zeichnungen zu einem Concept-Auto, welches im März das erste Mal öffentlich vorgestellt werden soll. Das ist also nichts anderes als eine Desginstudie und bis zum eigentlichen Serienfahrzeug(2020/21) wird sich noch einiges am Aussehen ändern.

Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um Zeichnungen zu einem Concept-Auto, welches im März das erste Mal öffentlich vorgestellt werden soll. Das ist also nichts anderes als eine Desginstudie und bis zum eigentlichen Serienfahrzeug(2020/21) wird sich noch einiges am Aussehen ändern.

Hoffen wir es. Aber ich habe auch schon solche Bilder gesehen, die schön aussahen. Ich meine das gar Nicht böse, aber das ist wirklich nicht so schön, meine Meinung und sonst haben die im ggsatz zu wenigen nur fast tolle Würfe.

Deswegen wundert es mich. Vielleicht bin ich zu hart, Liegt aber auch Evtl dran, dass ich sowas wie den x6 alles andere als schön finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh