HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze meine Mäuse auch im Palmgrip und habe sehr selten Probleme (vordere Daumentaste mit der Daumenspitze, hintere Daumentaste mit dem Daumengelenk) mit den Daumentasten, also ja, Ich denke du hast Alien-Hände.Also ich weiß ja nicht, ob ich Alienhände habe, aber nach meinem Empfinden sind die Daumentasten immer viel zu weit hinten angebracht.
Nutze ich die Maus mit "Palm Grip", muss ich meinen Daumen unheimlich weit biegen um an die hintere Daumentaste zu kommen
Hat wohl wieder einer seinem Hirnfurz freien Lauf gelassen.ich kenn LionCast nur von den OEMbillig Angeboten auf amazon...
Also ich weiß ja nicht, ob ich Alienhände habe, aber nach meinem Empfinden sind die Daumentasten immer viel zu weit hinten angebracht.
Nutze ich die Maus mit "Palm Grip", muss ich meinen Daumen unheimlich weit biegen um an die hintere Daumentaste zu kommen.
Warum platziert kein Hersteller diese Tasten weiter vorn? Haben die das noch nie selbst getestet?
ich kenn LionCast nur von den OEMbillig Angeboten auf amazon...
Ja toll, dann passt das halt für "Claw Grip". Aber für "Palm Grip" ist es scheisse.
Leider sind quasi alle Mäuse so gestaltet. Kann doch aber nicht sein, dass alle Hersteller nur dem "Claw Grip" Rechnung tragen wollen.
Außerdem kann man auch mit "Claw Grip" hervorragend an die Daumentasten herankommen, wenn die etwas weiter vorn sitzen.
Es ist also eher ein allgemeines Problem, dass die Dinger grundsätzlich zu weit hinten sitzen.
Denn ob ich nun die Finger ausgestreckt auf der Maus liegen habe, oder angewinkelt, macht für die Daumenhaltung keinen Unterschied.
@Lioncast LM60: Technisch top, preislich aber sehr sehr gesalzen, wenn man gegen etablierte Marken bestehen will. Ist allein schon die LM50 ebenso technisch state of the art, aber vom Preis her nicht attraktiv genug, wenn Ich die selbe Technik mit viel mehr Features bereits für 30€ bekommen kann, wo auch die haptische Qualität 1a ist. Havit, Titanwolf