Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir das iconBIT E-Bike K7 vorgestellt, das im Praxiseinsatz durchaus gefallen konnte. Nun werfen wir einen Blick auf den neuen iconBIT Kick Scooter FF, einen elektrischen Roller, der gerade im städtischen Verkehr Vorteile bieten soll. Gerade durch die Nutzung einer austauschbaren Batterie soll sich das neue Modell von der Konkurrenz abheben.An dieser Stelle eine kleine Anmerkung: Üblicherweise werden unsere deutschsprachigen Reviews für unsere russische Schwester-Webseite übersetzt. Dieses Mal...
Mich würde interessieren wie die verkehrsrechtlich in DE zu bewerten sind. Wo darf ich denn damit überhaupt fahren?
Hab so meine Zweifel, ob ich damit auf einem Radweg überhaupt fahren darf, kein Licht, keine Klingel und zu schnell fährt das Teil ja offenbar auch. In einer Fußgängerzone oder auf dem Fußweg bekommt man ggf. noch mehr Ärger mit der Rennleitung...
Mich würde interessieren wie die verkehrsrechtlich in DE zu bewerten sind. Wo darf ich denn damit überhaupt fahren?
Hab so meine Zweifel, ob ich damit auf einem Radweg überhaupt fahren darf, kein Licht, keine Klingel und zu schnell fährt das Teil ja offenbar auch. In einer Fußgängerzone oder auf dem Fußweg bekommt man ggf. noch mehr Ärger mit der Rennleitung...
Du darfst auf Privatgrundstücken fahren. Des war es auch schon.
2019 will unser Gesetzgeber was ändern. Aber das hier getestete Modell wird nie zugelassen.
Denn es wird voraussichtlich Versicherungspflicht geben, Maximal 20km/h, glaube maximal 250W Leistung und man darf nur auf Fahrradwegen fahren.