iconBIT Kick Scooter FF ausprobiert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.597
ff_logo.jpg
Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir das iconBIT E-Bike K7 vorgestellt, das im Praxiseinsatz durchaus gefallen konnte. Nun werfen wir einen Blick auf den neuen iconBIT Kick Scooter FF, einen elektrischen Roller, der gerade im städtischen Verkehr Vorteile bieten soll. Gerade durch die Nutzung einer austauschbaren Batterie soll sich das neue Modell von der Konkurrenz abheben.An dieser Stelle eine kleine Anmerkung: Üblicherweise werden unsere deutschsprachigen Reviews für unsere russische Schwester-Webseite übersetzt. Dieses Mal...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet übrigens 450€.

Btw, in eurer Tabelle auf Seite 1 ist ein Rechtschreibfehler drin:

"Hersetller-Spezifikationen"
 
nettes teil, kann mir das für einen niedrigeren preis gut vorstellen.

die fingernägel in gold finde ich auch klasse.
 
Technisch finde ich es klasse!

Mich würde interessieren wie die verkehrsrechtlich in DE zu bewerten sind. Wo darf ich denn damit überhaupt fahren?
Hab so meine Zweifel, ob ich damit auf einem Radweg überhaupt fahren darf, kein Licht, keine Klingel und zu schnell fährt das Teil ja offenbar auch. In einer Fußgängerzone oder auf dem Fußweg bekommt man ggf. noch mehr Ärger mit der Rennleitung...

Mfg Bimbo385
 
Technisch finde ich es klasse!

Mich würde interessieren wie die verkehrsrechtlich in DE zu bewerten sind. Wo darf ich denn damit überhaupt fahren?
Hab so meine Zweifel, ob ich damit auf einem Radweg überhaupt fahren darf, kein Licht, keine Klingel und zu schnell fährt das Teil ja offenbar auch. In einer Fußgängerzone oder auf dem Fußweg bekommt man ggf. noch mehr Ärger mit der Rennleitung...

Mfg Bimbo385

Du darfst auf Privatgrundstücken fahren. Des war es auch schon.
2019 will unser Gesetzgeber was ändern. Aber das hier getestete Modell wird nie zugelassen.
Denn es wird voraussichtlich Versicherungspflicht geben, Maximal 20km/h, glaube maximal 250W Leistung und man darf nur auf Fahrradwegen fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh