Apple soll 6K-Bildschirm mit 31,5 Zoll und MacBook Pro mit 16 Zoll planen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
apple-imac-pro.jpeg
Apple könnte noch in diesem Jahr sowohl einen neuen Bildschirm als auch ein MacBook Pro mit einem größeren Display auf den Markt bringen. Dies meldet zumindest der meist gut vernetzte Analyst Ming-Chi Kuo. Kuo pflegt gute Kontakte zur Lieferkette von Apple und lag dadurch in der Vergangenheit oftmals bei seinen Vorhersagen richtig.Demnach soll Apple einen neuen Bildschirm mit einer Diagonalen von 31,5 Zoll planen. Die Auflösung des Displays soll dabei besonders hoch ausfallen, denn es wird von einer 6K-Auflösung gesprochen. Als Besonderheit soll neben der hohen Auflösung bei der Hintergrundbeleuchtung eine Art Mini-LEDs zum Einsatz kommen. Zwar soll das Panel...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich seh die pixel auf meinem 2k monitor noch.
wer keinerlei unterschied zu 4k erkennen kann, sollte vielleicht mal zum augenarzt.
 
Nennt sich Direct LED und ist aufgrund ihrer vielen Zonen die marktfähige Zukunft der Displaybeleuchtung.
 
Alleine durch das Coating wird das Teil um Welten besser Aussehen als alle PC-Monitore.
Da ist 6K nur eine Spielerei dagegen.
 
Also der 27 inch imac pro an dem ich saß hatte eine Beschichtung. Nur weil es glossy aussieht heißt ja nicht dass da keine Beschichtung drauf ist.
Da werden halt die guten Beschichtungen verbaut, diejenige bei denen aoc, asus und co. selbst bei ihren 1000 € Produkten knausern.
 
Also auf meinem 27“-WQHD-Monitor sehe ich die Pixel nicht, wenn ich nicht stark darauf achte und ein wenig näher mit dem Kopf herangehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh