World War Z: Release-Termin und System­anforderungen

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Der Zombie-Shooter “World War Z” wird laut dem US-amerikanischen Videospielentwickler Saber Interactive am 16. April diesen Jahres für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ebenfalls nannte der Hersteller die Systemanforderungen für den Epic-Games-Store-Exklusivtitel.Ursprünglich geplant war ein Release von “World War Z” seitens der Entwickler bereits im Jahr 2018. Allerdings wurde dieser Termin mehrfach verschoben. Ebenfalls änderte sich die geplante Vermarktung des Titels. So sollte dieser ursprünglich auf der Internet-Vertriebsplattform Steam erscheinen, jedoch ist seit Dezember des vergangenen Jahres bekannt, dass “World War Z” als Exklusivtitel...

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wieder nicht auf steam, wieder geld gespart :d
 
hoffendlich endlich mal guter netcode, pubg kotzt mich immer noch an.
 
+1

Uplay und Orgin habe ich nicht auf dem PC und dieser Epic Scheiß kommt auch nicht drauf.
Entweder Steam oder garnicht bzw. es gibt noch andere Möglichkeiten "zwinker-zwinker"
 
Noch ein Exklusivtitel bei Epic.

Ein Hoch auf die immer weiter fortschreitende Fragmentierung des Marktes ohne Vorteil für den Kunden.

EDIT: Im Übrigen wäre auch in dieser News eine Tabelle mit den Systemanforderungen sehr viel übersichtlicher gewesen, als die ganzen Zahlen in einen Textblock zu quetschen. Aber scheinbar sind solche übersichtlichen Tabellen ein Graus für die HWLuxx Redaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mehr Kohle für die Entwickler bedeutet, bin ich da durchaus dafür, wirkliche Nachteile für den Kunden hat es auch nicht. (zumindest derzeit mit keine bekannten, abgesehen von weniger Komfort)
 
Gecrackte Spiele sind meist der einzige Weg - gog.com als Ausnahme - Spiele wirklich zu besitzen. Selbst im Laden gekauft gibt es meist einfach nur eine Lizens irgendeiner Platform wie uplay oder so.
Der Netcode bei fortnite ist ziemlich okay.
Die Tickrate ist blos lausig gering, 20 nämlich.
Ist ja bei den battleroyal-Spielen nicht mehr sonderlich wichtig dass Bewegungen und das Zielen besondern flüssig sind.
 
Wenn es mehr Kohle für die Entwickler bedeutet, bin ich da durchaus dafür, wirkliche Nachteile für den Kunden hat es auch nicht. (zumindest derzeit mit keine bekannten, abgesehen von weniger Komfort)

Kannst du das beweisen das beim Epic Store mehr Kohle für die Entwickler raus springt?
Valve hat bei Steam einen deutlich größeren Markt, und 30% müssten die für den Titel sicherlich auch nicht an Valve abdrücken.

Viele Nachteile muss man auch nicht suchen beim Epic Store. Keinen Mehrwert für den Kunden und Exclusivetitel Bullshit den man nicht unterstützten sollte reicht doch aus.
 
Kannst du das beweisen das beim Epic Store mehr Kohle für die Entwickler raus springt?
Valve hat bei Steam einen deutlich größeren Markt, und 30% müssten die für den Titel sicherlich auch nicht an Valve abdrücken.

Viele Nachteile muss man auch nicht suchen beim Epic Store. Keinen Mehrwert für den Kunden und Exclusivetitel Bullshit den man nicht unterstützten sollte reicht doch aus.

Games Store: Epic lockt Steam-Publisher mit nur 12 Prozent Provision - ComputerBase
Sicherlich wird man als Entwickler/Publisher mehr auf Steam verkaufen, trotzdem ist es eine gute Entscheidung von Epic. Die 30 Prozent sind nämlich lächerlich und es baut Druck auf Steam auf. Es war ja kein Zufall, dass sie kurz vor dem Release des Epic Shops die Umsatzbeteiligung geändert haben.

Steam: Valve ändert Umsatzbeteiligung für erfolgreiche Spiele
Does Valve deserve Steam’s 30 percent cut? Many developers say no - Polygon

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Nein, sowas macht man nicht "zwinker-zwinker"

Und dann heult die PC Community wieder rum, dass die ganzen guten Spiele nur auf der Konsole erscheinen „zwinker-zwinker“
 
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AMD Radeon R7 240 oder Nvidia GeForce GT 730...

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