Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der US-amerikanische Chipriese Intel hat das in Hyderabad ansässige Startup-Unternehmen “Ineda Systems”, ein Hersteller von Fabless-Halbleiterprodukten, für einen nicht genannten Kaufpreis erworben. Das in der letzten Woche abgeschlossene Geschäft hat eher den Charakter einer Transaktion, bei der ein Unternehmen hauptsächlich für die Fähigkeiten seiner Belegschaft und nicht für Produkte oder Dienstleistungen erworben wird. Außerdem plant Intel auch das gemietete Ineda Systems-Büro in Kondapur, welches in der Nähe vom dortigen Google-Standort liegt, zu erwerben.Ineda Systems-Gründer Dasaradha Gude bestätigte zwar die aktuellen Entwicklungen mit Intel, weigerte sich...
das freut mich. jeder inder der eine arbeit in der rennomierten IT idustrie hat, ist einer weniger der "we are from microsoft and your computer has told us that you have viruses, if you dont let us syskey you, your credit card data may be stolen" ist.