HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.147
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An Nvidias Stelle würde ich das SC-Projekt finanziell fördern, damit Raytracing mit eingebunden wird. Denn mit dieses Vorzeige-Spiel ist letztlich Botschafter aller neuen Techniken die es beinhalten.
und was ist mit den AMD-User? Solange es keinen Standard für RTX gibt, spaltet man so die Community. RTX ist nicht einfach nur ein besseres Kantenglätten, ein Hair-Plugin. Die Szenen müssen schon darauf ausgerichtet werden, wenn man es richtig machen möchte. Dafür hat SC genug andere Baustellen.
SC hat von Anfang an gesagt: Quelloffene Technologien die auf allen Systemen laufen oder nicht. Ergo ist alles, was in der Game-Works-Kiste liegt weg vom Fenster und wird durch (agnostische) Alternativen ersetzt oder ersatzlos gestrichen. Das Engine-Team für alternative Techniken hat Herr Roberts ja und die finanzielle Unabhängigkeit auch.
Komisch, in einem anderen Thread hier wollte man mir weiß machen, das man hier einfach einen Schalter bei der Programmierung umlegen muss und schon ist RTX implementiert.
Haben die Spieleentwickler den vielleicht noch nicht gefunden?
Raytracing, egal wie schnell die Hardware die Berechnung durchführt, wird immer einen Impact haben.
So oder so bleibt die Frage, ob die Spielergemeinde bereit ist 30% ihrer FPS Perfromance einer vermeintlich besseren Beleuchtung oder realistischeren Spiegelungen zu Opfern.
So hab ich das im Fall von SC nicht betrachtet, hast du aber vollkommen Recht, dafür stand SC und steht es immer noch.
Wenn aber Raytracing auch von AMD kommt was dann?
Bisher wurden immer FPS für bessere Grafik geopfert. Mehr Auflösung, mehr Farben, mehr Effekte usw. Anders gefragt: Wie viele Spieler stellen ihre Grafikeinstellung auf Niedrig, wenn die auch mit Ultra noch 60 FPS bekommen?
Pathtracing , guter Scherz.Wer sagt denn, dass Raytracing der heilige Gral ist? Alternativen wie Path-Tracing zeigen eine deutlich bessere Kosten/Nutzen Rechnung hinsichtlich der Grafikqualität und sind zudem noch etwas zukunftssicherer (weil sie besser skalieren).
SC hat von Anfang an gesagt: Quelloffene Technologien die auf allen Systemen laufen oder nicht. Ergo ist alles, was in der Game-Works-Kiste liegt weg vom Fenster und wird durch (agnostische) Alternativen ersetzt oder ersatzlos gestrichen. Das Engine-Team für alternative Techniken hat Herr Roberts ja und die finanzielle Unabhängigkeit auch.
Pathtracing , guter Scherz.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb quelloffen. Game-Works ist nicht quelloffen.Für Raytracing musst du nicht zwingend Nvidia OptiX(Game-Works) haben, ziemlicher Nonsens den du da erzählst.
Könnn sie schon längst.Und SC sagt viel wenn der Tag lang ist, sollte die Leistung der Karten stimmen wird sich AMD auch bei RT bedienen bzw.
Quelle? Oder ist das einfach deine Meinung dazu? Dann hab ich auch ne Meinung dazu: Es gibt mindestens 2 Alternativen:Entwickler unterstützen, weil es einfach alternativlos ist.
Was redest du da eigentlich?Der Zeitaufwand für ordentlich Beleuchtung ist immer relativ groß, da eignet sich Star Citizen eigentlich sowieso nicht, auch wenn das Endergebnis sicherlich spektakulär wäre.
Auch Multiplayerspiele sind eigentlich nicht zwingend zu empfehlen, allerdings hat DICE wohl so viel Kompetenz und wahrscheinlich Lust gehabt das zu machen, und sieht schon ganz schön schick aus.
Aber sinnvoller ist es zur Zeit eher bei schlauchigen FPS, bis sich die Sache eingegrooved hat.
Wenn man hier im Forum unterwegs ist scheinbar viele, Hauptsache 166 fps werden erreicht, damit sich der Freesync Monitor gelohnt hat Ich gehöre zu der "Ultra" Fraktion, gehörte ich schon immer.
In diesem Sinne... RTX on
Wen interessiert dein 25min YT Video ? Außerdem lobt er doch Nvidia's umgesetzten Hybrid Ansatz bezüglich RTX am Ende, Pathtracing ist Nvidia auch bekanntBeyond Turing - Ray Tracing and the Future of Computer Graphics - YouTube
Dann bitte einmal objektive Gegenargumente dazu. Danke.
Dann scheinst du nicht lesen zu können.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb quelloffen. Game-Works ist nicht quelloffen.