HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu jedem Komplettsystem von Caseking gibt es außerdem drei Dosen des hauseigenen Energy Drinks "Energy King" gratis dazu. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme ist sichergestellt, dass Neubesitzer sich Stück für Stück an die hervorragende Performance ihres neuen Computers gewöhnen können.
Darf man fragen für wen so ein System in frage kommt?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn ich habe keinen Schimmer wer das brauchen könnte.
Darf man fragen für wen so ein System in frage kommt?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, denn ich habe keinen Schimmer wer das brauchen könnte.
Die leute die es sich leisten können und ihnen wurst ist was es kostet. Wenn man millionen oder milliarden besitzt lacht man über 40.000€ .
Es gibt zahlreiche produkte die maßlos überteuert sind und nur für superreiche hergestellt werden.
Da irrst du dichzu zeiten der röhren fernseher gab es wenige fernsehr die eine bessere bildqualität hatte als loewe.
Mir geht nur nicht warum man da zwei Systeme braucht...
Mir geht nur nicht warum man da zwei Systeme braucht...
Caseking Garantiebestimmung: "...und es sollte von einem eigenmächtigen UEFI/BIOS-Update abgesehen werden, da mit einem abweichenden UEFI/BIOS der volle Funktionsumfang nicht mehr garantiert werden kann..."
Soll wohl heißen, ein techniker tanzt an und darf das update einspielen?!