HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hacken kann man das glaube ich nicht wirklich nennen. Teilweise waren früher (als die "üblen" DRMs kamen) die Spiele am Releasetag oder selten mal auch 1-2 Tage davor zum Loaden da. Spätestens 1. Woche. Ich glaube, einige Gruppen kennen Interne und dann wars das.DRM hacken ist halt ein netter "Sport" geworden.
Bin den crackern von solchen Gruppen echt dankbar.
Wenn ich ein Spiel mag kaufe ich mir die Lizens davon bei epic, steam und co. lade mir dann das gecrackte Spiel herunter, ohne drm oder tampering wie denuvo. Bessere Leistung bei älteren Prozessoren und obendrein besitze ich nun das Spiel noch.
der einfachste schutz gegen raubkopien sind gute spiele.
siehe witcher 3 -> cyberpunk
oder gta san andreas -> GTA 4 - > gta 5
wenn man sich darauf verlassen kann dass die spiele gut sind dann kaufe ich auch blind ein neues game. ein GTA 6 würd ich ohne zu überlegen kaufen. käme gar nicht auf die idee es zu saugen
auch cyberpunk wird gekauft weil ich weiß dass der Hersteller es begriffen hat.
bei den anderen drecksstudios wie ubisoft, EA oder activision siehts halt anders aus.
Problematisch wird es nur dann wenn zb. Activision Sekiro raushaut, EA Titanfall 3 etc.
Ja und? Geht die Welt auch nicht unter. Wird schon was neues kommen.
Mein Post hat aber genau 0 mit Hate zu tun. Zumal die guten Entwickler siehst so oder so immer. Auch, wenn viele Studios schließen. Wenns ein gutes Spiel ist, verpasst man das sicherlich nicht. Siehe die ganzen Indiegames usw.Man muss halt zwischen Publisher und Entwickler unterscheiden können, ansonsten verpasst man viele gute Spiele. Hate ist halt einfach im Trend, aber das ist ein anderes Thema
Darum ging es mirbei den anderen drecksstudios wie ubisoft, EA oder activision siehts halt anders aus.