4A Games und NVIDIA verbessern DLSS in Metro: Exodus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.964
metro-exodus.jpg
Zum Launch haben wir uns die RTX-Effekte und das Deep Learning Super Sampling in Metro: Exodus bereits angeschaut. Mehr dazu in unserem Artikel "Metro: Exodus mit RTX und DLSS im Technik-Check". Während das Ray Traced Global Illumination für eine deutlich realistischere Darstellung der Beleuchtungssituation sorgt, konnte das DLSS noch nicht überzeugen. Die Darstellungsqualität leidet spürbar.NVIDIA hat bereits gesagt, dass man am DLSS noch arbeiten wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte es die Redaktion so machen dass man bei den vorher/nachher-Vergleichen die Bilder einfach mit den Pfeiltasten oder so hin und her wechseln kann?
Muss das Bild immer mini- oder maximieren. Bild im anderen Tab geöffnet, ist es kleiner als maximiert - auch nicht hilfreich.
 
Könnte es die Redaktion so machen dass man bei den vorher/nachher-Vergleichen die Bilder einfach mit den Pfeiltasten oder so hin und her wechseln kann?
Muss das Bild immer mini- oder maximieren. Bild im anderen Tab geöffnet, ist es kleiner als maximiert - auch nicht hilfreich.

Diese ganz Galeriefunktion von HWLuxx ist absoluter Unsinn. Ständig fehlerhaft, unperformant, und eben schlecht zu bedienen/ zu vergleichen.
Dazu kommen noch mäßige Auflösungen und JPEG Artefakte. Wie soll ich da bitte Feinheiten wie Anti Aliasing unterscheiden können?

Mich würde interessieren wie viele User sich überhaupt die Arbeit machen sich durch die Bilder zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh