Samsung Galaxy A50 mit Triple-Kamera, Notch und schneller Hardware

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
galaxy_a50_mwc.jpg
Nachdem Samsung mit dem Galaxy S10 bereits im Vorfeld des Mobile World Congress sein neues Smartphone-Flaggschiff präsentierte, stellte man in Barcelona jetzt ein neues Mittelklasse-Modell vor. Das neue Samsung Galaxy A50 soll im April für rund 400 Euro nach Deutschland kommen, bietet eine Triple-Kamera und einen großen AMOLED-Bildschirm samt integriertem Fingerabdrucksensor.Im Rahmen des derzeit stattfindenden Mobile World Congress hat Samsung ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentiert, das mit einem Preis...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das Samsung Galaxy A50 nen tick schicker als das neue Samsung Galaxy S10. Hoffe es beherrscht 4K mit 60FPS.
 
Also sich erst über Notch lustig machen und dann trotzdem auf Notch setzen?

Ganz schwach Samsung aber es sieht so besser aus als beim S10 und S10+.. Auch die Anordnung der Kamera finde ich so besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anordnung der Kameras empfinde ich als Nachteil. Dann lieber Horizontal wie bei der 10er Reihe, dann liegt das Gerät wenigstens gerade darauf auf und kippelt nicht.
 
Also sich erst über Notch lustig machen und dann trotzdem auf Notch setzen?

Ganz schwach Samsung aber es sieht so besser aus als beim S10 und S10+.. Auch die Anordnung der Kamera finde ich so besser

Es gibt ja wohl einen Unterscheid zwischen der Apple und Pixel noch und der hier Verwendeten
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh