HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht nur bei Chips mit geringer TDP.Mir ist nicht wirklich ersichtlich, wie man dieses Sandwich effizient kühlen soll.
Den Blödsinn mit 45W hab ich mir nicht ausgedacht.oh ja, wieder jemand der alles besser weiss.
nimm eine 45W cpu, klatsche eine klarsichtfolie drauf und sieh mal zu wie weit du kommst.
Wie immer schreibst du einfach nur Blödsinn!mm hoch mit 12x12mm an den Kanten schwierig zu kühlen? Ihr habt einen an der Klatsche.
Nur weil du davon mal wieder nichts verstehst, ist es noch lange kein Blödsinn!Den Blödsinn mit 45W hab ich mir nicht ausgedacht.
Mooooment, klebt Intel da etwa nicht nur zur Seite sondern auch über mehrere Schichten? Also bitte, deren eigenen Marketingfolien sagen doch, dass man Chips nicht zusammenkleben sollte.
Wie immer schreibst du einfach nur Blödsinn!
Du schon wieder. Laut dir wirds doch in 10nm von Intel gar nichts geben, da der Prozess tot ist. Tot! Geh wieder in den geschlossenen Bereich bei SA und troll da weiter.
Wie immer unterstellst du mir da etwas, du scheinst echt ziemlich krank zu sein!Das ist genau der Blödsinn den das Gamerkind seit Monaten aufgrund eines Gerüchteartikels von SA hier verbreitet.
Und ob ich damit Recht behalten werde, kannst du nicht wissen, weil mein vorhergesagter Zeitrahmen noch nicht abgelaufen ist!Du hast auch behauptet, Intel wird seine Fabriken in ein paar Jahren abstoßen.