[Sammelthread] NostalgieDeLuxx Bastelthread

XP64 hatte den Nachteil, dass die Treiberentwicklung quasi erst mit Veröffentlichung einsetzte.
Darüber hinaus gab es XP64 glaube auch nur in Englisch. Wenn ich mich richtig erinnere konnte es später mit einem Language-Pack eingedeutscht werden. Zu der Zeit habe ich bei ALTERNATE Build-to-Order PCs geschraubt um durchs Studium zu kommen und XP64 kam uns nur sehr sehr sehr selten auf den Tisch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ist das son "kann gehen, muss aber nicht" Fall?

Würde ich jetzt nicht unbedingt machen. ZLJ ist halt Low-ESR, die SM sind reinrassige GP Caps. Wir reden hier grob über einen Unterschied im Faktor 10+ in Sachen ESR. Wären Low-ESR an den Positionen gut gewesen, würden da keine SM stehen. Wie immer gilt: probiere es gerne aus, du kannst Glück haben und es geht gut, aber nicht wundern wenn so krasse Abweichungen zu merkwürdigen Effekten in Sachen Verhalten / Stabilität und / oder Temperaturentwicklung führen.

Darüber hinaus gab es XP64 glaube auch nur in Englisch. Wenn ich mich richtig erinnere konnte es später mit einem Language-Pack eingedeutscht werden.
Ja genau. XP64 bekommst du nur als EN-ISO und musste es dann mit einem Language Pack auf deinen Wunsch anpassen. Das hat zur Folge, dass im tiefsten Winkel des Systems, vorzugsweise Systemsteuerung, weiterhin englische Begrifflichkeiten zu finden sind. :d

Tut ja auch nicht Not :fresse: Für ZLJ findet sich immer irgendwo Verwendung. Wenn es ganz arg drückt, einfach mehr Hardware zur Instandsetzung kaufen, dann hast du keine Caps sinnlos rumliegen. Pragmatisch angehen :d
Nej lass ma, wenn die 6 bis 8 Boards die jetzt dran sind durch sind, muss ich erstmal wieder ein paar PCs zusammenschrauben :fresse:
Und dann stehen erstmal 1-2 Projekte für meine vernachlässigte Website an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh