Corsair Crystal Series 680X RGB im Test: Dual-Kammer-Gehäuse zeigt spektakuläre Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
Corsair Crystal Series 680X RGB im Test: Dual-Kammer-Gehäuse zeigt spektakuläre Beleuchtung
corsair_crystal_series_680x_rgb_logo.jpg
Die gläserne Crystal Series erhält weiteren Zuwachs: Das Crystal Series 680X RGB ist ein stattliches Dual-Kammer-Gehäuse mit viel Glas, auffälliger RGB-Beleuchtung und beachtlichen Kühlmöglichkeiten - und ein Smart Case soll es noch oben drauf sein. Als gehärtetes Glas immer mehr Mode wurde, zögerte Corsair nicht lange. Mit der Crystal Series wurde gleich eine neue Gehäuseserie aufgelegt, die den Glas-Trend aufgreift und möglichst auf die Spitze treibt. Doch unser letzter Test eines Crystal Series-Modell liegt schon etwas länger zurück. Im vergangenen Jahr konnten wir uns dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde ja die Crystal Gehäuse von Corsair eigentlich ganz interessant.
Das 680x finde ich zu teuer und an manchen Stellen nicht konsequent genug.
Die Radiatorplätze hätten z.B. auch zumindest im Deckel für 360mm geeignet sein können oder für Pumpe/AGB Montageplätze vorbereitet sein können.
Für meinen Geschmack bietet da das Lian Li PC 011 Dynamic mehr für weniger Geld, auch wenn es nicht perfekt ist.
 
das innenleben sieht aus wie kraut und rüben. aber gut das ist bei allen corsair quasi so
 
@Scrush: Danke, dass du das auch so siehst. Ich hatte mich gewundert warum ich das optisch so komisch finde, aber du formulierst es treffend: es sieht aus wie Kraut und Rüben.

Finde das O11-D da irgendwie aufgeräumter und sauberer vom look. Klarer Vorteil den ich beim Corsair sehe: 18 cm CPU Kühler Höhe. Das ist das was mich bis heute am O11-D nervt, dass man da diesen 1 cm eingespart hat.
 
Schau gerade kurz nach den 2 Kammer Gehäusen.

Das ist mir persönlich noch eins der liebsten.

Sagt mal - auch wenn es so angegeben ist das eben nur 2x 140mm in die Front passen,
meint ihr nicht das man da auch 3x 140mm unterbekommt ?

1630403675436.png


Hat das wer mal getestet ? Das schreibt doch förmlich danach :)

Wenn das ginge - könnte es wirklich mein nächstes werden.
Möchte meine RTX 3080 und kommende Karten schön zwangsbelüften mit den Lüfter unten im Case.

Ansonsten wird es wohl ein Selfmade Case.
Mal schauen - für das Geld kann ich mir auch was lasern lassen ;) und brauch nicht diese Lüfter dazukaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh