Far Cry New Dawn: Video zeigt die besten Easter Eggs

ubisoft_logo.jpg
Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft veröffentlichte am 1. März diesen Jahres ein Video zu Far Cry New Dawn, in welchem die besten Easter Eggs aus dem postapokalyptischen Montana zusammengefasst wurden. So gibt es in dem Video unter anderem einen bunten Einhorn-Flammenwerfer zu sehen. Ebenfalls wird verdeutlicht was passiert, wenn man sich in einem Kühlschrank vor einer Atomkatastrophe retten will.“Far Cry New Dawn” ist eine neue, eigenständige Fortsetzung von “Far Cry 5” und spielt 17 Jahre nach dem Geschehen des Vorgängers. Der...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist so scheiße, dass ich mir nicht mal das Videos anschauen kann...

Das Spiel ist so scheiße, dass ich mir nicht mal das Videos anschauen kann...

ich bin unetnschlossen es zu kaufen, FC5 fand ich sehr kurzweilig und hat spass gemacht, aber bei ND sind die aussagen dermassen weit auseinander... muss wohl warten bis es für 10-15 franke als aktion ist, dann schaue ichs mir mal an.

ach du....

früher war das easteregg finden ei toller spass mit freunden herumblödeln und dergleichen.

jetzt bekommt man sogar ein video dazu, da kann man es gleich als dlc anbieten, in lootboxen versteht sich.

Ich finde es gut. Ist doch Geschmackssache. Bin bestimmt schon 10h einfach nur durchs Game gerannt und hab rumgeblödelt. Die Videos zu den Eastereggs muss man sich doch nicht anschauen oder?

Im koop machts richtig Spaß, Story mach ich aber lieber allein. Finde es baut wirklich schön auf FC5 auf, haben sie gut gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh