HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Tester hätte mich auch die Adaptive Noise Reduction Funktion brennend interessiert. Hier wird nicht mit einem Wort erwähnt, dass ein Mikrofon verbaut ist und die Lüftersteuerung auch nach Geräuschkulisse erfolgen kann.
Es wird auch nicht einmal genannt, welcher Typ RGB-Header verbaut ist. Keine Ahnung oder einfach egal? Da HUE 2 vorhanden ist/sein soll, sollten es adressierbare Header sein, also 5V bzw. für WS2812b, statt wie beim Z370 noch HUE+ und nur 12V-Header. Aber nichts genaues weiß man nicht...
Finde es beim Thema Overclocking auch echt witzig, dass nur auf 3200er RAM gesetzt wird. Vorher aber anmerken, dass das Board nur bis 3866 MHz spezifiziert ist und andere Hersteller mit bis zu 4266 MHz da mehr bieten (stimmt ja so nicht einmal. Maximus XI Extreme und Formula sowie Godlike hattet ihr doch sogar im Test?!). Wenn man sowas schon erwähnt im Text, sollte man das auch versuchen auszureizen. Evlt. geht ja mehr oder doch weniger? Samsung B-Die kostet doch nicht die Welt.
Nächstes mal dann einfach Brille statt Lupe.
Da NZXT dieses Feature nicht aggressiv bewirbt, ist es etwas untergegangen.
Es sind drei 4-Pin-LED-Header, wonach es sich demnach um keine adressierbaren Header handeln dürfte. Letztere haben in der Regel drei Pins.
Das Thema kam schon zu Hauf ans Tageslicht und jedes Mal wird einfach nicht verstanden, dass wir für Board xy keine Ausnahme machen können. Wenn wir ein neues Kit verwenden, dann wäre das den anderen Platinen gegenüber unfair und das zu Recht.
Ja, danke für die Info. Ist jetzt das erste mal, dass "4-Pin Header" fällt. Vorher war nur die Rede von RGB-Headern. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust auf den Bilder selbst nachzuforschen, was da nun drauf steckt. Das ist ja die Aufgabe des Testers, zumindest meiner Meinung nach.
Ja, ist ok. Es gab in der Vergangenheit aber sicherlich mal den passenden Zeitpunkt den RAM zu wechseln, sodass alle Platinen fair verglichen werden könnten.